Kefir am 17. Dez. 2011 um 20:08 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Google lässt die Schneeflocken fallen

Eigentlich passt der Begriff "Easter Egg" nicht zur derzeitigen Jahreszeit, aber durch eine derart benannte Programmier-Spielerei schneit es momentan auf Google, wenn man "Let it snow" in der Suchleiste eintippt.

Vom oberen Browserfenster-Rand fliegen graue Schneeflocken durch das Bild, das gleichzeitig von einem nebeligen Schleier überzogen wird.

Der Such-Knopf wird nach einiger Zeit zum Enteisungsmittel und erhält die Bezeichnung "Defrost”. Wer lange genug wartet, sieht, wie ein Smiley auf den scheinbar angelaufenen Bildschirm gezeichnet wird.

Als erstes Suchergebnis wird das bekannte "Let it snow! Let it snow! Let it snow!" von Dean Martin angezeigt. Google-Programmierer Matt Cutts schreibt darüber auf seinem Google+-Profil "Schaut mal, was ich gemalt habe."

Quelle: Futurezone





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top