Kefir am 05. Nov. 2010 um 11:30 |  0 Kommentare | Lesezeit: 15 Sekunden

Google Instant nun auch für Smartphones

Wie vergangene Nacht im offiziellen Google Blog bekanntgegeben wurde, ist Google Instant nun auch auf mobilen Endgeräten nutzbar. Laut Google ist die Echtzeitsuche zur Zeit in mobilen Browsern auf iPhones, sowie unter Android-basierten Geräten möglich. Zur Zeit kommen allerdings nur US-Smartphone-User in den Genuss der neuen Funktion.






Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top