schaf am 04. Mai 2013 um 13:11 |  1 Kommentar | Lesezeit: 42 Sekunden

Google Glass wird iPhones besser unterstützen

Anwender, die die Datenbrille in Verbindung mit einem iPhone nutzen, sollen in Zukunft auch die Navigations- sowie die SMS-Funktion nutzen können. Die dazu notwendige App ist derzeit lediglich für Android verfügbar.

Um mit Google Glass Navigation und SMS-Nachrichten nutzen zu können, müssen Anwender die Brille derzeit in Verbindung mit der Companion App nutzen, die lediglich für Android verfügbar ist. Nun sollen auch Nutzer von Apple-Geräten in den Genuss dieser Funktion kommen, wie TechCrunch berichtet. Wie genau diese Funktionen für Apples iPhone umgesetzt werden, ist derzeit noch unklar, sehr wahrscheinlich ist allerdings, dass Google eine entsprechende App für iOS veröffentlicht. Bislang nutzt die Datenbrille lediglich die Internetverbindung des iPhones über Bluetooth-Tethering.



Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top