schaf am 17. April 2013 um 18:18 |  3 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Google Glass für 90.000 US-Dollar auf eBay

Kaum haben die ersten, ausgewählten User die Smartglasses erhalten, landet auch schon eine, originalverpackt und nie getragen, auf eBay. Andere User scheinen sich mehr über Google Glass zu freuen und haben Unboxing-Videos veröffentlicht.

"Ein brandneues, unbenutztes, nie geöffnetes, sich in der Original-Verpackung befindendes" Google Glass steht derzeit auf eBay zur Auktion. Der User raenblow wurde nach eigenen Angaben von Google im Rahmen des #ifihadglass Wettbewerbs ausgewählt, bei dem einige User die Smartglasses für 1.500 US-Dollar kaufen durften. Raenblow hat die Brille mit einem Eröffnungsgebot von 5.000 US-Dollar auf eBay gestellt - derzeit steht das Höchstgebot bei 90.100 US-Dollar (Stand 17.4., 16:55). Die Auktion läuft noch drei Tage.

Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (13 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top