schaf am 04. Sep. 2013 um 11:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Google Glass: App Store kommt 2014

Das US-Internet-Unternehmen Google will im kommenden Jahr auch einen App Store zu seiner Datenbrille Google Glass starten.

Google bestätigte den Start des App Stores für die Datenbrille gegenüber Marketing Land.

Ob der App Store Teil von Google Play wird oder als eigenständiger Marktplatz gestartet wird, ist unklar. Das Unternehmen nannte keine Details, auch ein genauer Starttermin ist nicht bekannt.

Apps für die Datenbrille finden sich schon heute auf einigen inoffiziellen Verzeichnissen.

Googles Datenbrille soll 2014 auf den Markt kommen. Im Rahmen eines Explorer Programms wurde die Brille zu einem Preis von 1500 Dollar bereits an Testnutzer ausgegeben.




via





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top