Kefir am 27. April 2010 um 22:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Google Earth fusioniert mit Google Maps

Virtueller Globus im Browser

Google hat am Montag bekanntgegeben, seinen virtuellen Globus Google Earth in sein Kartensystem Maps integriert zu haben. Damit ist es möglich, Google Earth direkt von Maps aus aufzurufen und im Browser laufen zu lassen.

Dazu ist allerdings vorher die Installation der Browser-Zusatzsoftware Google Earth Plug-in notwendig. Dieses ist für Microsoft Windows (ab 2000) und Apple Mac OS X (ab 10.4; PPC und Intel) erhältlich und läuft in den Browsern Google Chrome, Internet Explorer (ab Version 7), Firefox, Safari und Flock, nähere Details dazu können Intereressenten der Download-Site von Google entnehmen.

Die gewohnte lokale Version von Google Earth werde auch weiterhin zur Verfügung stehen, so das Unternehmen.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top