Kefir am 06. Mai 2010 um 13:30 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Google Chrome mit neuer Beta

Einstellungssynchronisation und nativer Flash-Support

Google hat am Dienstag die jüngste Betaversion seines Browsers Chrome für Windows-, Mac- und Linux-Betriebssysteme veröffentlicht. Die jüngste Beta sei um 30 bis 35 Prozent schneller als ihre Vorgängerversion, hieß es in Googles Chrome Blog.

In der Betaversion sind auch einige neue Features enthalten. So lassen sich neben Lesezeichen auch Browsereinstellungen synchronisieren. Chrome-Erweiterungen können nun auch beim anonymen Browsen (Incognito Mode) genutzt werden.

Erstmals wird auch Adobes Flash-Player nativ unterstützt. Updates für den Flash-Player sollen künftig mit dem Auto-Update-Mechanismus des Browsers mitgeliefert werden.

Nach Angaben der Marktforscher von Net Applications hat Googles Chrome zuletzt stark zugelegt und hält bei einem Marktanteil von 6,73 Prozent.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top