Kefir am 08. Okt. 2011 um 20:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Google+: Benachrichtigungen kontrollierbar

Google hat das Notifications-System in seinem sozialen Netzwerk überarbeitet. Unbekannte Personen können nun nach Belieben auch "ausgesperrt” werden, wenn sich ein Nutzer von den aufblinkenden roten Kästchen belästigt fühlt.

Auf Wunsch vieler Nutzer hat Google sein Benachrichtigungs-System auf Google+ etwas überarbeitet. Viele hatten sich beispielsweise darüber beschwert, auch Notifications von völlig fremden Personen außerhalb ihrer eigenen Kreise zu bekommen. So konnte man bislang zwar genau bestimmen, wer in welchem Kreis ist, mit wem man welche Inhalte teilt und welche Inhalte man sich selbst anzeigen lässt. Es war jedoch nicht möglich, einzugrenzen, welche Personen Benachrichtigungen schicken und so Kontakt aufnehmen können.

Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top