Kefir am 15. April 2011 um 14:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Google: 350.000 Android-Geräte werden pro Tag aktiviert

Google hat gestern nach Börsenschluß seinen Quartalsbericht für das 1. Quartal 2011 vorgelegt. Der kam an der Börse – wohl aufgrund hoher Kosten – erst einmal nicht so gut an. Wie üblich hat Google auch diesmal wieder eine Konferenzschaltung mit Analysten zu den Zahlen abgehalten. Hier war zu erfahren, das mittlerweile 350.000 Android-Geräte am Tag aktiviert werden. Google wollte dass nicht weiter in Smartphones und Tablets aufschlüsseln, man darf aber davon ausgehen, dass der Antail der Smartphones sehr hoch sein wird. Zuletzt hatte Google im Dezember verkündet, dass über 300.000 Android-Geräte pro Tag aktiviert werden.





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top