schaf am 28. Dez. 2015 um 16:30 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

"Game of Thrones" führt Torrent-Ranking 2015 an


Foto: HBO

Keine andere Serie wurde so oft über BitTorrent geteilt wie "Game of Thrones". Die Fantasy-Serie sorgte zudem für einen weiteren Allzeit-Rekord.

"Game of Thrones" führt bereits zum vierten Mal in Folge das Ranking der am häufigsten illegal heruntergeladenen TV-Serien an. Die US-Serie wurde 2015 rund 14,4 Millionen Mal über BitTorrent heruntergeladen, wie TorrentFreak berichtet. Damit lässt man die Konkurrenz weit hinter sich. "The Walking Dead" konnte lediglich 6,9 Millionen Downloads verzeichnen, die Sitcom "The Big Bang Theory" landete mit 4,4 Millionen Downloads auf Platz Drei.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top