schaf am 07. Dez. 2015 um 21:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Freundlicher Kackhaufen und neue Emojis für Android


Foto: The Verge

Das Android-Update 6.0.1 für Nexus-Geräte bringt zahlreiche neue Emojis, wie ein Einhorn, den Mittelfinger und einen lachenden Kackhaufen.

Wie The Verge berichtet, bekommt Android eine Ladung neuer Emojis. Dies wurde bereits vorige Woche angeteast, jetzt beginnt Google mit der Auslieferung von Android 6.0.1 für die Nexus-Geräte. Neben kleineren Bugfixes sind die neuen Emojis die auffälligste Änderung.
Zu den neuen Symbolen gehören ein Taco, ein Einhorn, der Mittelfinger und der Vulkanier-Gruß. Der Kackhaufen wurde überarbeitet und lacht - somit kann man sich jetzt kinderfreundlich als Scheisse beschimpfen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top