schaf am 01. Dez. 2015 um 22:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Fotos gelöscht: Rentner klagt Apple und erhält Schadenersatz

Ein Brite brachte sein iPhone zur Reparatur in einen Apple-Store. Dabei wurden ungefragt sämtliche Fotos und Kontakte unwiederbringlich gelöscht.

Weil ein Apple-Shop-Mitarbeiter zur Fehlerbehebung sämtliche Daten auf dem iPhone ungefragt gelöscht hatte, verklagte ein 68-jähriger Brite den Technologiekonzern aus Cupertino. Und zwar erfolgreich wie sich nun ein Jahr später herausstellte: Ein Richter hat im Fall "Deric White gegen Apple" entschieden, dass der Konzern dem Briten eine Entschädigung in der Höhe von 2000 Pfund zahlen muss.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top