Samsung Galaxy S8 Plus mit Wasserschaden


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jul. '17
letzte Antwort
1
Antwort
1,7 T.
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
1
Abo
Weber93
Neu Hier
Neu Hier


Anm. Datum: 27.07.2017
Beiträge: 1


BeitragDo 27. Juli, 2017 11:39
Antworten mit Zitat


Hallo Leute,

und zwar ich hab mir letztens erst das neue Samsung Galaxy S8 gekauft. Ich bin auch voll zufrieden damit, denn vorher hatte ich nur ein Samsung Galaxy S3 und der Unterschied zwischen beiden Smartphones ist gewaltig. Auch wie schnell das Handy reagiert und wie schön die Fotos sind die man mit der Kamera machen kann.

Nur eben habe ich folgendes Problem damit: Da es ja IP68 Zertifiziert ist sollte es eigentlich einen kleinen Regenschauer unbeschadet überstehen. Allerdings scheint es so als wäre etwas zu viel Regen in die Ladebuchse geflossen. Denn sobald ich versuch es mit nem Kabel aufzuladen funktioniert es nicht. Auch meine Powerbank erkennt er nicht. Der einzige Weg im Moment mein Handy aufzuladen ist es mit so einem Wireless Charging Pad. Aber da damit kein Fast Charge möglich ist dauert das Aufladen im Gegensatz zur normalen Methode mit USB-C Kabel gefühlte Jahrzehnte.

Nun habe ich mein ein bisschen schlau gemacht und leider herausgefunden, dass Samsung bzw. mein Verkäufer nicht für Wasserschäden haftet und diese keinen Garantiefall darstellen. Deswegen kann ich es schon mal vergessen das Handy zu Samsung einschicken zu lassen bzw. es dort zu reklamieren wo ich es gekauft habe.

Aber nun habe ich eben mal so n bisschen im Internet rumgesucht und habe das hier gefunden.

Nun bin ich eben am überlegen ob ich nicht mein Handy dorthin einschicken lassen soll, denn die Preise sehen vernünftig aus und mein ursprünglicher Garantieanspruch ist mit dem Wasserschaden schon verwirkt.

Was meint Ihr? Soll man sein Handy zu so einem Shop einschicken oder eher nicht? Habt Ihr schon mal Erfahren damit gemacht wenn Ihr ein Handy zu so einem ähnlichen Shop geschickt habt? Oder habt Ihr eventuell sogar eine andere Lösung für mich?

Ich wäre jedenfalls für jede Hilfe dankbar.

Warum willst Du den Post von Weber93 melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDo 27. Juli, 2017 12:26
Antworten mit Zitat


Weber93 hat Folgendes geschrieben:
Der einzige Weg im Moment mein Handy aufzuladen ist es mit so einem Wireless Charging Pad. Aber da damit kein Fast Charge möglich ist dauert das Aufladen im Gegensatz zur normalen Methode mit USB-C Kabel gefühlte Jahrzehnte.


Das Originale schon..
https://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=245416

Weber93 hat Folgendes geschrieben:
Was meint Ihr? Soll man sein Handy zu so einem Shop einschicken oder eher nicht? Habt Ihr schon mal Erfahren damit gemacht wenn Ihr ein Handy zu so einem ähnlichen Shop geschickt habt? Oder habt Ihr eventuell sogar eine andere Lösung für mich?


Probiere es.. Aber da ich weiß das dein Post eh nur wieder Werbung ist, auch egal..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Samsung Galaxy Unpacked: Launchtermin nun wohl geleakt
Samsung verdrängt Apple wieder vom Smartphone-Thron
Wasserschaden in neuer Klinik Oberwart
Samsung will Uralt-Design bei Smartwatches zurückbringen
Galaxy A35 und A55: Die neue Generation von Samsungs Smartphone-Mittelklasse ist da
Samsung Galaxy Fold6 und Flip6: Bilder zeigen geleaktes Design
Galaxy Buds: Samsung verteilt KI-Update für In-Ear-Kopfhörer
SAMSUNG Odyssey OLED G9 G93SC via DisplayPort zusammen mit dem PC einschalten
Samsung schmeißt Google Assistant aus seinen Smart-TVs raus
Samsung-Manager über Bildmogeleien: "Es gibt keine echten Fotos"

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top