SIM Unlock MDAcIII


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Jun. '08
letzte Antwort
1
Antwort
6,9 T.
Aufrufe
4
„Gefällt mir“
1
Abo
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14449
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragSa 28. Juni, 2008 12:39
Antworten mit Zitat


Sicherheitshinweis


ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!


ich habe meinen T-Mobile-MDA-C3 erfolgreich mit dem Unlock-Packet der XDA-Developers freischalten können.
Hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=397718
ist der entsprechende Thread dazu. Lasst euch nicht von den Meldungen irritieren, daß es sich um einen Trojaner handeln solle. Bei mir hat es perfekt geklappt. Allerdings nur mit dem original WM6-ROM. Mit nem WM6.1-ROM gings nicht !
Einfach sim_unlock_artemis.zip downloaden, entpacken und nach der Anleitung in der readme.txt vorgehen.
Für die Leute, die mit der englischen Anleitung nichts anfangen können, habe ich mal ne deutsche Übersetzung angelegt:

1. WST_v4.2.2_Setup auf dem PC installieren
2. Eine andere SIM-Karte in den MDA einlegen (eine SIM-Karte, die wegen SIM-Lock nicht funktioniert)
MDA mit dem PC via USB-Kabel sychronisieren (ActiveSync 4.5 auf dem PC, das Taskbar-Icon muss grün sein)
3. Wizard-Service-Tool auf dem PC starten.
<Enab. RAPI+Unsigned Apps> anklicken
<Repair IMEI> anklicken und die neue IMEI:355046015665718 eingeben (alte IMEI vorher notieren, wird später wieder geändert)
3. Programm beenden
4. SIM-Unlock starten, einen Moment warten bis das Prgramm nach key".unl"-Datei frägt und xxx.unl anwählen.
5. Wieder Wizard-Service-Tool starten und die notierte IMEI wie bei Punkt 3 zurückschreiben.

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24947
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSo 26. Mai, 2013 14:06
Antworten mit Zitat


Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Wie man den OEM Unlock Button beim Samsung Galaxy S9/S8/Note 8/9 wieder einbledet
Unlock Apple iPhone 7 Plus, Einfach und Sicher
HUAWEI E3131 UNLOCK
Gratis SIM Unlock - HTC ONE M8
HTC One Bootloader Unlock Anleitung
Easily SIM-Unlock Your AT&T Samsung Galaxy S4
USA: Unautorisierter SIM-Unlock seit heute illegal!
Free SIM Unlock via nv_data.bin for SGS3

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top