I

iPhone 5 Update: iOS 6.1.4 ab sofort zum Download

NewsBot Sa., 04. Mai, 2013 um 13:13 #1

Anders, als bei den vorigen Updates zu iOS-Version 6.0 hat Apple vor wenigen Stunden die neueste Iteration in aller Stille veröffentlicht und den iDevices angeboten. Allerdings haben bislang nur Besitzer des iPhone 5 die Möglichkeit dieses Update herunterzuladen. Laut Beschreibung wird mit iOS 6.1.4 vor allem das „Audioprofil für die Freisprecheinrichtung“ aktualisiert.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news04052013131337.html


Kefir So., 05. Mai, 2013 um 10:53 #2

Wo sind die iPhone User? Seit der Gastzugang weg ist, gibt es keine Berichte mehr ^^

Wolfgang069 So., 05. Mai, 2013 um 13:33 #3

Ich warte noch. Ich habe mit der Freisprechfunkion kein Problem und möchte auch keine bekommen



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX So., 05. Mai, 2013 um 15:00 #4

never touch a running system

Wolfgang069 Fr., 10. Mai, 2013 um 13:00 #5

So seit 3 Tagen habe ich jetzt das Update auf meinem iPhone 5. da ich vorher keine Probleme bei der Freisprechanlage hatte, habe ich jetzt zum Glück auch keine aber kann auch nichts Positives sagen. Der Akku der beim 5 er besser ist als beim 4er und 4S ist jetzt nach dem Update noch etwas besser geworden.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



Top