D

Deutsche Telekom soll bei Abrechnungen betrügen

NewsBot Mo., 25. Juli, 2011 um 14:15 #1

Laut "Spiegel" soll es um dreistellige Millionenbeträge gehen
dpa

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news25072011151550.html


Gast Mo., 25. Juli, 2011 um 16:20 #2

Ich will jetzt auch nichts unterstellen...

Aber bei der Österreichischen Telekom läuft auch nicht alles so glatt ab!!!

Heute wieder Handyrechnung von 23Euro, obwohl ich einen Tarif mit Fixum 20Euro habe und das Handy seit 1Monat im Regal liegt und es keiner anfasst weil der Vertrag bereits gekündigt ist!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Alien Mo., 25. Juli, 2011 um 21:45 #3

Gerade im A1 Forum gefunden:


Zitat:
willkommen im A1 Forum!

Mit 4.4.2011 haben wir unsere Entgeltbestimmungen geändert – alle Infos darüber findest du hier > [1]]A1 Forum | Neue Entgeltbestimmungen ab 4.4.2011.

Durch einen Tarifwechsel hast du die Möglichkeit, dieses Entgelt zu umgehen. Kennst du schon unsere neuen A1 Smart Tarife? – Hier der Link zu allen Infos > www.A1.net/tarife. Hast du dir einen Tarif ausgesucht, kannst du auch gleich hier > www.A1.net/tarifaendern online wechseln!

lg,
Christian




C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Alien Mo., 25. Juli, 2011 um 21:48 #4

Das ist auch genial (Quelle: A1 Forum)


Zitat:
Hab im März von der Tariferhöhung erfahren und auf der ak-Homepage wurde dazu geraten auf die nächste Rechnung bzgl. eines Hinweises zu achten - ja, ätsch - der Hinweis war, wie ich heute erfahren habe (nachdem ich ein "extrem nettes und informatives gespräch" mit einer a1-shop-mitarbeiterin hatte, a la "pech gehabt, blöder kunde"), aber bereits auf der Rechnung im Februar drauf und somit wurden mir die 2,75 € einfach verrechnet. Ich schau mir ab und an meine Rechnungen an, aber wenn der Betrag hinkommt, muss ich mich nicht extra durch diese Seite klicken.
Ich versteh nicht, wie man so kundenunfreundlich sein kann und für jede noch so unwichtige Werbung ein SMS an alle Kunden verschicken muss, aber bei etwas, das alle wirklich interessiert und angeht, sich einfach still und leise verhält, damit man ja genug kohle kassieren kann.... ich fühle mich als Kunde verarscht.
Wenn a1 so wichtige Informationen auf die Rechnungen schreibt (die sich aber in elektronischer Form so gut wie keiner anschaut), muss man als Kunde wohl wieder auf eine Papierrechnung bestehen.... unserer Umwelt zuliebe!




C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Alien Mo., 25. Juli, 2011 um 21:51 #5

http://www.konsument.at/cs/Satellite?pagename=Konsument/MagazinArtikel/Detail&cid=318875275135



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



Top