> Forums > CM News

Apple präsentiert neue iPhones am 10. September

NewsBot Do., 29. August, 2019 um 20:30 #1

Nun ist es offiziell. Apple hat zur Produktpräsentation auf den eigenen Campus eingeladen.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/-news29082019203024.html


aleX Do., 29. August, 2019 um 21:01 #2

Lieveticker wird es mit hoher Wahrscheinlich auch wieder geben..

geri Fr., 30. August, 2019 um 0:20 #3

Ich freue mich schon extrem darauf!!! Apple wird sicher wieder geniale Produkte vorstellen!!! Ist eben die beste Firma der Welt!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast Fr., 30. August, 2019 um 11:51 #4

Nö. Ist sie nicht.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX Di., 10. September, 2019 um 9:13 #5

Apple übertragt seine Keynote zum ersten Mal übrigens auch auf YouTube.



aleX Di., 10. September, 2019 um 13:31 #6

Über 7000 warten bereits auf Youtube auf den Livestream, obwohl es erst in 5 Stunden los geht ^^



aleX Di., 10. September, 2019 um 13:34 #7

Ich habe Übrigens @geri eingeladen dem heutigen LiveTicker beizuwohnen (mit nur Kommentaren oder gleich ganz zu führen) aber leider kam bis jetzt keine Antwort..

Falls du mein Angebot annehmen willst @geri, dann bitte rechtzeitig melden wegen der Vorbereitungen ^^

Gast Di., 10. September, 2019 um 15:15 #8

aleX hat Folgendes geschrieben:
Ich habe Übrigens @geri eingeladen dem heutigen LiveTicker beizuwohnen (mit nur Kommentaren oder gleich ganz zu führen) aber leider kam bis jetzt keine Antwort..

Falls du mein Angebot annehmen willst @geri, dann bitte rechtzeitig melden wegen der Vorbereitungen ^^


Der macht das sicher nicht! Ist nur ein grosser Schwätzer ohne Fachwissen!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX Di., 10. September, 2019 um 16:46 #9

aleX hat Folgendes geschrieben:
Lieveticker wird es mit hoher Wahrscheinlich auch wieder geben..


Für mich steht nun endgültig fest das ich keinen Liveticker machen kann.. Falls wer anderer, oder gar @geri, sich meldet dann rechtzeitig bescheid sagen..

aleX Mi., 11. September, 2019 um 12:13 #10

Die News zum neuen iPhone kommt heute Abend erst online..

Leider habe ich erst da Zeit wieder

Und ja, weiss das alle anderen schon was zum neuen iPhone schon was online haben..

geri Do., 12. September, 2019 um 1:08 #11

aleX hat Folgendes geschrieben:
Ich habe Übrigens @geri eingeladen dem heutigen LiveTicker beizuwohnen (mit nur Kommentaren oder gleich ganz zu führen) aber leider kam bis jetzt keine Antwort..

Falls du mein Angebot annehmen willst @geri, dann bitte rechtzeitig melden wegen der Vorbereitungen ^^


Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich eine Homepage die mir immer wieder nur mit Missverständnis und Verachtung entgegen tritt helfe???

Ihr solltet echt mal lernen was Apple für die Welt bedeutet und vorallem was Apple dieser Welt alles gibt!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

geri Do., 12. September, 2019 um 1:11 #12

Gast hat Folgendes geschrieben:
aleX hat Folgendes geschrieben:
Ich habe Übrigens @geri eingeladen dem heutigen LiveTicker beizuwohnen (mit nur Kommentaren oder gleich ganz zu führen) aber leider kam bis jetzt keine Antwort..

Falls du mein Angebot annehmen willst @geri, dann bitte rechtzeitig melden wegen der Vorbereitungen ^^


Der macht das sicher nicht! Ist nur ein grosser Schwätzer ohne Fachwissen!!!


Mir zu Unterstellen ich hätte kein Fachwissen Grenz an Bodenlose Frechheit!!! Ich habe so ein geballtes Fachwissen das kaum ein anderer auf der Welt mir das Wasser reichen kann!!! Ich bin auf meinen Gebiet eine absolute Koryphäe!!!

Und ausserdem erkenne ich gute Produkte!!! Und Apple hat die besten Produkte die die Welt je gesehen hat!!! Ich hoffe das Apple bald die Welt beherrscht und die Leute zu ihren Glück zwingt weil anders wird es die Welt niemals lernen!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX Sa., 14. September, 2019 um 1:02 #13

geri hat Folgendes geschrieben:
Mir zu Unterstellen ich hätte kein Fachwissen Grenz an Bodenlose Frechheit!!! Ich habe so ein geballtes Fachwissen das kaum ein anderer auf der Welt mir das Wasser reichen kann!!! Ich bin auf meinen Gebiet eine absolute Koryphäe!!!


Welches du immer und immer wieder bewiesen hast.. Oder?

geri hat Folgendes geschrieben:
nur mit Missverständnis und Verachtung entgegen tritt


Woran das wohl liegt? Sicherlich an allen anderen.. Sind ja alle immer so böse zum lieben Geri..

Gast Sa., 14. September, 2019 um 12:40 #14

Geri - Ich gebe dir in diesem Punkt sogar Recht, dass du auf deinem Gebiet eine Koryphäe bist.
Nicht nur das. Zudem noch absolut hochkarätig.
Keiner kann so gut die Leute mit seinem nichtssagenden Gesülze anätzen und trollen wie du. Top!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast Sa., 14. September, 2019 um 19:14 #15

Cool



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast So., 15. September, 2019 um 10:30 #16

Gast hat Folgendes geschrieben:
Geri - Ich gebe dir in diesem Punkt sogar Recht, dass du auf deinem Gebiet eine Koryphäe bist.
Nicht nur das. Zudem noch absolut hochkarätig.
Keiner kann so gut die Leute mit seinem nichtssagenden Gesülze anätzen und trollen wie du. Top!


+++



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/9hSty/




Top