> Forums > CM News

A

Aus für anonyme Wertkartenhandys: Warten auf die Verordnung

NewsBot So., 28. Oktober, 2018 um 12:36 #1

Ab 1. Jänner müssen sich Kunden bei jedem Kauf einer SIM-Karte identifizieren


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/-news28102018123617.html


Gast Sa., 03. November, 2018 um 7:21 #2

Finde ich gut!!! Weg von den Schnorrer Wertkarten und zu einem super Vertrag!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX Sa., 03. November, 2018 um 7:43 #3

Gast hat Folgendes geschrieben:
Finde ich gut!!! Weg von den Schnorrer Wertkarten und zu einem super Vertrag!!!


Das bist doch eindeutig du @geri ..
Allein der Ausdruck "Schnorrer Wertkarten" ..

Gast Sa., 03. November, 2018 um 15:14 #4

Diese Wertkarten werden gekauft, du Spinner.
Schnorrer sind Leute, die sich alles umsonst geben lassen wie du dir von deinen armen Eltern alles erschnorrst.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast Sa., 03. November, 2018 um 17:01 #5

Gast hat Folgendes geschrieben:
Diese Wertkarten werden gekauft, du Spinner.
Schnorrer sind Leute, die sich alles umsonst geben lassen wie du dir von deinen armen Eltern alles erschnorrst.


geri scheint günstig = schnorrer zu impliziert...

Er hatte ja damals gemeint das Leute die irgendwas vergünstigt einkaufen Schnorrer seien, weil er immer den Vollen Preis bezahlt...



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

geri Sa., 03. November, 2018 um 18:04 #6

aleX hat Folgendes geschrieben:
Das bist doch eindeutig du @geri ..
Allein der Ausdruck "Schnorrer Wertkarten" ..


Ach Alex... Wie oft soll ich noch erwähnen das ich es nicht nötig habe als Gast zu schreiben, weil ich zu meiner Meinung stehe!!!

Gast hat Folgendes geschrieben:
geri scheint günstig = schnorrer zu impliziert...

Er hatte ja damals gemeint das Leute die irgendwas vergünstigt einkaufen Schnorrer seien, weil er immer den Vollen Preis bezahlt...


Wie soll man es sonst nennen wenn man sich mit günstigen Angeboten immer durchs Leben schnorrt anstatt endlich mal gescheit was zu tun?!
Es kann doch nicht sein das alles für die Schnorrer auf Niedrigpreis gehalten werden muss damit auch der Pöpel sich was leisten kann??? Qualität hat seinen Preis und dieser sollte auch immer bezahlt werden!!!

Ich finde es gut das Apple sich nicht unterkriegen lässt und weiterhin zeigt das ihre Arbeit auch Geld kostet!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX Sa., 03. November, 2018 um 18:10 #7

Vielleicht ist es eine Schizophrenie? Diese erkennt man in den meisten Fällen nicht selbst..

Gast So., 04. November, 2018 um 2:20 #8

geri hat Folgendes geschrieben:
aleX hat Folgendes geschrieben:
Das bist doch eindeutig du @geri ..
Allein der Ausdruck "Schnorrer Wertkarten" ..


Ach Alex... Wie oft soll ich noch erwähnen das ich es nicht nötig habe als Gast zu schreiben, weil ich zu meiner Meinung stehe!!!

Gast hat Folgendes geschrieben:
geri scheint günstig = schnorrer zu impliziert...

Er hatte ja damals gemeint das Leute die irgendwas vergünstigt einkaufen Schnorrer seien, weil er immer den Vollen Preis bezahlt...


Wie soll man es sonst nennen wenn man sich mit günstigen Angeboten immer durchs Leben schnorrt anstatt endlich mal gescheit was zu tun?!
Es kann doch nicht sein das alles für die Schnorrer auf Niedrigpreis gehalten werden muss damit auch der Pöpel sich was leisten kann??? Qualität hat seinen Preis und dieser sollte auch immer bezahlt werden!!!

Ich finde es gut das Apple sich nicht unterkriegen lässt und weiterhin zeigt das ihre Arbeit auch Geld kostet!!!



Kleiner -
Es heisst erst einmal Pöbel. Zweitensmal bauen dir Heerscharen an Kindern aus diesem Volk deine Eiertelefone zusammen. Ohne diesen "Pöbel" wie du das Volk nennst, bist du nur ein feuchter Furz im Wind und wüsstest noch nicht einmal wie man IPhone schreibt.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

geri So., 04. November, 2018 um 5:07 #9

Gast hat Folgendes geschrieben:
Ohne diesen "Pöbel" wie du das Volk nennst, bist du nur ein feuchter Furz im Wind und wüsstest noch nicht einmal wie man IPhone schreibt.


Es ist so egal wer die Technik zusammenbaut!!! Am Ende muss alles einfach funktionieren!!!

Und was du als Kinder bezeichnest sind Jugendliche die sich den Job bzw. das Praktilum ausgesucht haben!!! Und immer das gejammer sie verdienen zu wenig!!! Seltsam das viele dies machen und auch noch genug bleibt um der Familie was abzugeben!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast So., 04. November, 2018 um 20:01 #10

Aha. Also 10 bis 12 jährige Kinder die für diese Firma im Dreck wühlen oder irgendwo in der Pampa Teile zusammenbauen sind also Praktikanten? Jooooooo.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

geri Mo., 05. November, 2018 um 9:37 #11

Gast hat Folgendes geschrieben:
Aha. Also 10 bis 12 jährige Kinder die für diese Firma im Dreck wühlen oder irgendwo in der Pampa Teile zusammenbauen sind also Praktikanten? Jooooooo.


Hast du einen Beweis mit dem du deine Aussage untermauern kannst?

Vor allem geht nicht immer von unseren Breitengraden aus, wo es Schulpflicht gibt und so weiter... Gäbe es die bei uns nicht würden alle bereits mit 12 Jahren einen Job suchen und die wenigsten Studiert sein...
Es wäre ganz normal und es würde sich keiner Aufregen!!!

Manchmal wäre dies auch in unseren Gefilden besser!!! Weil schau dir unsere "Jugend" mal an!!! Selbst mit 20 Jahren haben die noch keinen Hausverstand!!!
Und selbst wenn sie es auf die Uni schaffen wird aus ihnen kaum mehr was... Alles nur mehr Fachidioten die vielleicht Theorie ins sich haben und null Praxis!!!
Ich habe so oft welche bei mir in der Technik die es vielleicht Theoretisch können, aber in der Praxis nicht umsetzen können weil ihnen der Hausverstand fehlt und wenn es nur ein wenig vom Theoretischen Weg ab geht und es ein Problem gibt sie anstehen!!!

Bildung ist zwar gut und ich bin voll dafür... Aber das System wie wir es jetzt haben ist einfach nicht tragbar weil wir uns im Grund Dumme Fachidioten züchten...
Ich fände es besser wenn man die Grundausbildung bekommt und danach eine Lehre macht um sich Praxis anzueignen oder natürlich auch studieren darf und aber auch da "gezwungen" (Diese mit Tests belegen) wird sich Praxis anzueignen ...



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast Mo., 05. November, 2018 um 20:25 #12

Sag mal @geri... Wie ist das eigentlich wirklich? Glaubst du den scheiß den du so hier schreibst wirklich???



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast Di., 06. November, 2018 um 9:23 #13

Lass geri in Ruhe!!! In seinen Worten steckt viel Wahrheit!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX Di., 06. November, 2018 um 9:58 #14

Gast hat Folgendes geschrieben:
Lass geri in Ruhe!!! In seinen Worten steckt viel Wahrheit!!!


voi

Gast Di., 06. November, 2018 um 17:32 #15

Geri - Und du wärst mit gutem Beispiel vorangegangen und hättest dich bemüht zumindest neben der Schule aktiv arbeiten zu gehen. Klar.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

geri Di., 06. November, 2018 um 18:03 #16

Gast hat Folgendes geschrieben:
Geri - Und du wärst mit gutem Beispiel vorangegangen und hättest dich bemüht zumindest neben der Schule aktiv arbeiten zu gehen. Klar.


Du kennst mich nicht!!! Du weißt nicht wie hart ich gearbeitet habe um zu dem zu werden was ich bin!!! Und durch deine Vorurteile bist DU der schlechte hier in der Welt!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX Di., 06. November, 2018 um 19:20 #17

geri hat Folgendes geschrieben:
Du kennst mich nicht!!! Du weißt nicht wie hart ich gearbeitet habe um zu dem zu werden was ich bin!!! Und durch deine Vorurteile bist DU der schlechte hier in der Welt!!!


Kann sein das wir dich nicht kennen..

Aber wir kennen deine Aussagen hier auf Ress und die werfen leider nicht das beste Licht auf deine Person..

Gast Di., 06. November, 2018 um 20:29 #18

Das Kompliment gebe ich gerne zurück.
Ganz ehrlich ich fühle mich geehrt und danke dir dafür.
Wenn neoliberale Leute mich als "das Schlechte" bezeichnen habe ich auf jedenfall eine richtige Einstellung zum Leben und es bestärkt mich so weiterzumachen wie bisher.

Zu deiner zweiten Aussage - Ich glaube nicht, dass du so hart gearbeitet hast wie wir, wenn du noch eine studentische Kraft im Rechenzentrum bist (wie du selbst gesagt hattest). Ich glaube dass du (wenn das mit deinen Aussagen zu deinen Vermögensverhältnissen stimmen sollte) gut geerbt hast und mit deinen 40 bis 45 IPhones so in den Tag hineinlebst und nichts tust. In diesem Fall kommt es sogar hin, da deine Sprachweise einen extrem kindlich-unreifen Charakterzug aufweist, der NIEMALS zu einer hart arbeitenden Person passt. Und das Wort "Pöbel" zu verwenden (siehe vorgestern) zeugt NULL von Leistungsbereitschaft.
Zudem ein ECHTER Admin NIEMALS solche unqualifizierten technischen Aussagen wie du dauernd vom Stapel reissen würde.
Eine andere Möglichkeit, die ich evtl. auch in Betracht ziehen würde ist die, dass du nur ein Troll und Blender bist und Freude am Unfrieden hier hast.

BTW - Neoliberalismus ist ein Einfallstor für Intoleranz (bei dir gut zu erkennen) und deswegen auch ein Wegbereiter für einen späteren Unfrieden (der hier herrscht).
Also schön den Mund halten und ab ins Bettchen mit dir Kind.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX Mi., 07. November, 2018 um 12:08 #19

In irgend einem Post hat @geri erwähnt das er es sich leisten kann weil er gut geerbt hat..

aleX Mi., 07. November, 2018 um 12:24 #20

Hab jetzt ein wenig gesucht.. Aber finde den Post nicht auf die Schnelle.. Und zugeben seinen stuss zu lesen macht auch schon lange keinen Spass mehr..

geri Mi., 07. November, 2018 um 16:52 #21

aleX hat Folgendes geschrieben:
In irgend einem Post hat @geri erwähnt das er es sich leisten kann weil er gut geerbt hat..


Ist es nun verwerflich in Österreich zu erben??? Bist du eifersüchtig???
Hättest dir halt auch eine reiche kranke Frau gesucht!!! Das kann jeder mit ein wenig Charm!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX Mi., 07. November, 2018 um 20:50 #22

geri hat Folgendes geschrieben:
[Ist es nun verwerflich in Österreich zu erben??? Bist du eifersüchtig???
Hättest dir halt auch eine reiche kranke Frau gesucht!!! Das kann jeder mit ein wenig Charm!


@geri du bist schon so lächerlich und unglaubhaft das man es nicht mehr in Worte fassen kann..

Gast Mi., 07. November, 2018 um 21:16 #23

Also eingeheiratet um die Kohle abzuzocken? Holla.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast Mi., 07. November, 2018 um 21:44 #24

@Gerald: Unterste Schublade...



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

geri Do., 08. November, 2018 um 1:23 #25

Gast hat Folgendes geschrieben:
Also eingeheiratet um die Kohle abzuzocken? Holla.


Nicht ich!!! Das war ein Tipp für euch!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/JVgUU/




Top