Wo soll ich Goldschmuck verkaufen?


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '17
letzte Antwort
1
Antwort
1,5 T.
Aufrufe
6
„Gefällt mir“
1
Abo
DerRoemer
Neu Hier
Neu Hier


Anm. Datum: 09.01.2017
Beiträge: 1


BeitragMo 09. Januar, 2017 18:02
Antworten mit Zitat


Hallo Leute,

und zwar bräuchte ich einmal euren Rat. Und zwar ist vor einiger Zeit meine Oma verstorben. Nachdem die Trauer nachgelassen hat hab ich den Gedanken gehabt, dass ich das Haus indem meine Oma gewohnt hat einmal entrümpeln könnte. Denn Sie hatte leider die Angewohnheit, dass Sie vieles was Sie nicht benötigt aufbehält und irgendwo verstaut. Nachdem ich schon viel aufgeräumt habe, hatte ich ein Schmuckkästchen gefunden und darin war ein Haufen Goldschmuck und sogar einige Goldmünzen versteckt.

Nun weis ich eben nicht wohin mit dem Gold, denn selbst möchte ich es nicht behalten. Deswegen dachte ich mir, dass ich es eventuell verkaufen kann, aber dazu hab ich selbst zu wenig Ahnung wann und wie und vor allem wo. Denn ich hab mich mal ein wenig im Internet schlau gemacht und herausgefunden, dass einem viele Goldkäufer einfach nur schamlos niedrige Preise machen. In meiner nähe wäre halt dieser Goldankauf: http://www.goldankauflinz.at/
Was meint Ihr? Soll ich dort einfach mal hingehen um mir mal ein Angebot machen lassen? Denn ich weis ja nicht wie seriös dieser Shop ist :/

Oder habt Ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich mein Gold verkaufen kann?

Bin über jegliche Antworten dankbar

Warum willst Du den Post von DerRoemer melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24933
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMo 09. Januar, 2017 21:33
Antworten mit Zitat


Am besten einige Händler ausprobieren und unverbindliche Preisvorschläge einholen..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Fritzl soll in Normalvollzug verlegt werden
Kantinenessen soll gesünder werden
Apple soll faltbare Displays von Samsung erhalten
Kampwald soll Nationalpark werden
Datenbank soll Einbürgerung von Pflegekräften beschleunigen
Apple soll kurz vor Vereinbarung mit OpenAI stehen
Erste Ergebnisse: KI aus Österreich soll besser als ChatGPT sein
Geld für Feuerwehrhaus: Neuhaus will Ruine an Land verkaufen
Plasma-Rakete soll für Mars-Reise nur 2 Monate brauchen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top