Iphone 6S 6 S7 S7edge PayPal Banküberweisung Großhandelspreis


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Mai. '16
letzte Antwort
1
Antwort
1,5 T.
Aufrufe
3
„Gefällt mir“
1
Abo
nicolellapa
Neu Hier
Neu Hier


Anm. Datum: 03.05.2016
Beiträge: 1


BeitragDi 03. Mai, 2016 10:06
Antworten mit Zitat


Iphone 6S 6 S7 S7edge PayPal Banküberweisung Großhandelspreis

Akzeptiert PayPal Banküberweisung und andere . Ohne Vertrag, Simlock frei, Garantie, ungeöffnet aus der Originalverpackung neu. Alle Apple und Samsung Handys und andere Produkte verfügbar

Einzelhändler und Privatpersonen schreiben Sie uns an: *****@hotmail.com



Zuletzt bearbeitet von aleX am 03.05.2016 23:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
Grund: Da ich hier von einem Betrugsversuch ausgehe, wurde die Mailadresse unkenntlich gemacht und der Beitrag gesperrt. Wer über Emailadressen verkauft, scheint mir nicht seriös...

Warum willst Du den Post von nicolellapa melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDi 03. Mai, 2016 23:18
Antworten mit Zitat


Da ich hier von einem Betrugsversuch ausgehe, wurde die Mailadresse unkenntlich gemacht und der Beitrag gesperrt. Sollte dies nicht so sein, dann per PM an mich wenden.

Wer über Emailadressen verkauft, scheint mir nicht seriös...

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Mit Paypal wird Lieferando teurer
Warnung vor Fake-Paypal-Anrufen
Apple forscht an Stiftsteuerung für das iPhone
Faltbares iPhone dürfte sich erneut verzögern
Da hasst wer iPhone's wirklich
Die USA wollen Apples goldenen iPhone-Käfig auch aufbrechen
Neues iPhone soll Display mit Antireflexbeschichtung bekommen
Leak zeigt 2 neue Knöpfe beim iPhone 16
Apple wird Wechsel von iPhone zu Android nutzerfreundlicher gestalten

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top