M

MyPassi: Österreichische App soll Handy-Alltag erleichtern

NewsBot Sa., 05. Dezember, 2015 um 12:24 #1

Die App ist ein virtueller Assistent am Smartphone und soll das Privat- und Arbeitsleben vereinfachen.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news05122015122447.html


aleX Sa., 05. Dezember, 2015 um 17:36 #2

Klingt mehr nach ein App zum Passwörter verwalten, vom Namen her..

Ares So., 06. Dezember, 2015 um 0:36 #3

ich habe nach gründlichem durchlesen noch immer nicht den sinn dieser app verstanden

in meinen augen is das einfach nur ne app, in der hoffnung bisschen kohle damit zu machen.

heutzutage werden apps sowieso nur aus einem grund programmiert -> kohle !!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX So., 06. Dezember, 2015 um 20:22 #4

In der App stellt man Uhrzeiten ein, wann man Freizeit hat und wann man Arbeitet...
Erstellt ein paar Gruppen, die einen immer erreichen sollten, oder nur in gewissen Ausgangssituationen usw..
Soweit nix neues..

Aber die App soll dies auch selbstständig erlernen und einem so dann behilflich sein, indem das Handy nicht mehr stört weil es töne macht, wenn es gerade nicht soll..
Finde ich aber irgendwie nicht gut, was ist wenn es dies nicht richtig macht und plötzlich kommen wichtige Anrufe - wie bei mir wenn ich Bereitschaftsdienst habe und die Firma anruft - nicht mehr rein..

Gast Mo., 11. Januar, 2016 um 14:17 #5

@aleX Man kann seine Kontakte in verschiedene Gruppen einteilen. Wenn du den Bereitschaftsdienst oder die Firma als VIP einträgst, kann sie dich immer kontaktieren.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX Mo., 11. Januar, 2016 um 16:19 #6

Danke für die Info

Ist jetzt nur die Frage ob ich wirklich immer für die Firma erreichbar sein will oder nur an Tagen an welchen ich Bereitschaft habe



Top