HTC Touch Empfindlichkeit Bildschirm erhöhen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Aug. '08
letzte Antwort
Noch keine
3,2 T.
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
1
Abo
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14360
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDi 12. August, 2008 18:52
Antworten mit Zitat


Der HTC Touch ist in meinen Augen der beste PDA der mir in der letzten Zeit in die Finger gekommen ist und ich habe wirklich schon einige Geräte durch… allerdings ist die Empfindlichkeit des Touchscreens doch etwas schlecht eingestellt, so daß immer recht doll gedrückt werden muß, bis die kleine Wunderkiste reagiert.

aber wer sucht, der findet und hier ist nun ein kleiner Registry-Hack um die Empfindlichkeit beim HTC Touch zu erhöhen:

in die Registry gehen, dort sich zu:

Code:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Drivers\TouchPanel\PressureThre shold


durchklicken, und öffnen… dort darauf achten, dass der Wert in “Decimal” angegeben ist und wahlweise erhöhen. Nach einigem Testen habe ich den Wert jetzt ganz frech auf 50000 (fünfzigtausend!) eingestellt und alles funzt, wie es sein sollte. Natürlich speichern nicht vergessen, danach einen Softreset und staunen, wie schnell der HTC Touch jetzt auf eure Befehler reagiert…

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Stahl aus China: Biden will Strafzölle deutlich erhöhen
Rot-Weiß-Rot-Karten: Kocher will Zahlen stark erhöhen
Starlink wird die Datenrate stark erhöhen
Laptop mit durchsichtigem Bildschirm für Kreative
Bildschirm ausschalten per Verknüpfung
Linz AG darf Fernwärmepreise erhöhen
Netflix will die Abopreise heuer wieder erhöhen
Geiselangehörige erhöhen Druck auf Regierung
Geiselangehörige erhöhen Druck auf Netanjahu
IWF: KI könnte soziale Spannungen erhöhen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top