Polar GPS - Erfahrungen?


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jun. '14
letzte Antwort
2
Antworten
10 T.
Aufrufe
17
„Gefällt mir“
1
Abo
Juliane
Es geht voran ...
Es geht voran ...


Anm. Datum: 28.06.2014
Beiträge: 8


BeitragSo 29. Juni, 2014 21:46
Antworten mit Zitat


Hallo!

Ich treibe relativ viel Sport. Speziell Jogge bzw. laufe ich relativ viel. In diesem Jahr habe ich schon zwei Halbmarathons mitgelaufen und möchte mich nun auch an die längeren Strecken wagen. Um mein Training ein wenig zu verbessern, bin ich am überlegen mir ein Polar GPS Gerät anzuschaffen. Also ich spreche dabei von http://www.sportscheck.at/ausruestung/navigation-orientierung/ diesem Gerät. Das ist nämlich auch mit meiner Sportuhr kompatibel und wäre zur Berechnung der Strecke und Geschwindigkeit draußen doch sehr hilfreich.

Ich hoffe ich bin damit in der Kategorie "Mobile Navigation" auch richtig. Und vielleicht habe ich ja Glück und einer von euch kennt das Produkt oder kann mir für das Laufen etwas vergleichbares Vorschlagen. Würde mich auf jedenfall über Hilfe freuen.

Habt einen schönen Abend

Warum willst Du den Post von Juliane melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

djmonk
Neu Hier
Neu Hier


Anm. Datum: 29.06.2014
Beiträge: 3
Wohnort: Österreich
Handy: iPhone 5S
BeitragSo 29. Juni, 2014 22:26
Antworten mit Zitat


Endlich habe ich einen Grund gefunden mich hier mal anzumelden im Forum!
Ich war ja nur der stille Mitleser und sah bisher nie einen Grund!
Gut ein paar Gasteinträge stammen von mir! Aber nichts böses!

Ich laufe auch gerne und viel! Deswegen habe ich mir die Polar RS800CX zugelegt und war vom ersten Tag an begeistert!
Und da wie du jetzt schreibst es noch ein wenig genauer zu haben, musste auch ein der G5 GPS -Sensor ins Haus einziehen!

Ich konnte ohne Probleme mit dem Sensor verbinden!
Die Akkuleitung ist der Hammer! Hab schon mal 19 Stunden ohne Laden geschafft!!!Sogar das Aufladen funktioniert schnell!!!

Meist habe ich ihn im Rucksack oder im Armband! Grösse und Gewicht sind super!

Die Satelliten findet er super schnell und immer ohne Probleme!

Was mich jetzt ein wenig stört ist, das die LEDs bei Sonneneinstrahlung doch sau schwer zum ablesen gehen. Aber wie oft schaut man da schon drauf?! *ggg*

Vielleicht sieht man sich mal auf einen der nächsten Marathons?!!!

Warum willst Du den Post von djmonk melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #2

Juliane
Es geht voran ...
Es geht voran ...


Anm. Datum: 28.06.2014
Beiträge: 8


BeitragMo 30. Juni, 2014 14:10
Antworten mit Zitat


Ah das freut mich ja, dass ich noch wen motivieren konnte, hier vorbeizuschauen. Wollte dir gestern noch antworten - ABer die Fußball WM hatte sich ja mal wieder zu einem Krimi entwickelt Razz
Na das klingt ja nach einer klaren Empfehlung. Danke für die Zusammenfassung, dann werde ich mir das mal überlegen.

Ja vielleicht sieht man sich ja auf einem der größeren Marathons. Wollte aufjedenfall das Thema bald mal angehen! Smile

Warum willst Du den Post von Juliane melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #3

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Schwedischer Polar-Preis an Rodgers und Salonen
Ex-NASA-Astronaut Scott Kelly beschreibt seine UFO-Erfahrungen
"Polar Night Energy": Finnisches Start-up nimmt Wärmebatterie aus Sand in Betrieb
HoT: Erste Erfahrungen mit dem neuen Kampfangebot
Erfahrungen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top