M

Microsoft attackiert das iPad erneut in Surface 2 Werbung

NewsBot Mi., 27. November, 2013 um 15:45 #1

Nachdem Microsofts Corporate Vice President of Communications Frank Shaw sich schon nach dem Release des iPad Air massiv bedroht gefühlt und sich darauf hin auf dem offiziellen Microsoft Blog um Kopf und Kragen geredet hat, will man auch weiterhin nicht mit Qualität und einer guten Werbestrategie punkten.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news27112013154511.html


aleX Mi., 27. November, 2013 um 16:14 #2

Diese ganzen Vergleichswerbungen nerven nur mehr..

Wolfgang069 Mi., 27. November, 2013 um 18:39 #3


aleX hat Folgendes geschrieben:
Diese ganzen Vergleichswerbungen nerven nur mehr..




+++



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



Top