WM6 wozu?


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jul. '07
letzte Antwort
1
Antwort
1,1 T.
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
jefirinis
Passt
Passt


Anm. Datum: 15.06.2006
Beiträge: 10


BeitragDi 24. Juli, 2007 22:22
Antworten mit Zitat


sorry ich hab keine ahnung deswegen frage ich.

konnte nirgendswo lesen in welcher hinsich WM6 besser sein soll das WM5?
Könnte ihr mir mal paar kurze Punkte aufschreiben was sich wirklich geändert hat?

Normalerweise geh ich auch davon aus das das neue Betriebssystem immer mehr Systemresourcen frisst wie der Vorgänger....

Warum willst Du den Post von jefirinis melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24945
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMi 25. Juli, 2007 16:22
Antworten mit Zitat


Zu WM5 hat WM6 nur einen Unterschied und das ist, das dieser mit Vista kompatibeler ist.

Nachdem Windows Vista rausgebracht hatte musste Windows auch ein Vista kompatibles Mobiles Programm rausbringen.

Das Speicherkartenproblem ist mit einem Patch gelöst worden und niemand kann sagen ob dieses Patch nicht auch bei WM6 installiert werden muss.

Das WM6 schneller ist wird in den Foren propagiert und genau das Gegenteil auch.

Selber gegenüber WM5 gibt es keine Verbesserungen, z.B kann man noch immer nicht alle Kontakte mit Bluetooth übertragen oder alle Bilder markieren und per Bluetooth an ein anderes Handy schicken, sondern immer nur einzeln.

Für alles braucht man immer noch die Zusatzprogramme die man jetzt schon nutzt und hoffentlich auch alle noch funktionieren, da man ohne diese auch bei WM6 verlassen ist.

Wer kein Windows Vista hat braucht sich wohl gar nicht die Mühe machen alles neu zu machen.

Leider habe ich noch keine Liste hier in Deutsch gefunden, wo Microsoft angibt was gegenüber WM5 geändert worden ist. Normalerweise findet man sowas bei einem Upgrade und es wird angegeben was verbessert oder neu ist gegenüber der älteren Version.

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Wozu braucht man noch eine Homepage?

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top