Sephora Kids: Tweens als neue Zielgruppe der Kosmetikindustrie


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '24
letzte Antwort
Noch keine
11
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragDo 28. März, 2024 16:27
Antworten mit Zitat


Sephora Kids: Tweens als neue Zielgruppe der Kosmetikindustrie - fm4.ORF.at

Kinder, die Skincare-Videos auf Tiktok machen, Kosmetikketten stürmen und teure Hautpflegeprodukte sammeln als wären sie Spielzeug. Das Phänomen der Sephora Kids ist die extreme Variante der Entwicklung, dass sich zunehmend junge Leute mit Skincare und Beauty beschäftigen. Doch was haben Werbung und Social Media damit zu tun?

Mehr unter: https://fm4.orf.at/stories/3040164/

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Lisztzentrum bekommt neue Daueraustellung
"The Line" ist nicht genug: Saudis planen neue Hightech-Oase für Superreiche
Diözese geht mit Firmlingen neue Wege
Mount Everest: Gipfel ist für die neue Saison bereit
Gerüchtecheck um die neue Nintendo Switch 2
Altes Gold für neue Ehen
Lehrlingspaket bringt neue Schwerpunkte
„Altes Glück“ - neue Lieder von Modecenter
Neue Berufsorientierung startet im Herbst
Kunterbunte neue Podcast-Ideen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top