Apple Vision Pro: Das sagen die ersten Tester

NewsBot Di., 30. Januar, 2024 um 22:36 #1

In den USA haben Journalisten und Influencer Apples Headset erhalten und getestet. Die Meinungen sind gemischt.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news05022024134457.html


Gast Mo., 05. Februar, 2024 um 13:45 #2

Vom Youtuber Marques Brownlee gibt es 4 Videos die man sich unbedingt anschauen muss, wenn es um die Apple Vision Pro geht. Den er sagt seine ehrliche Meinung und nimmt sich auch kein Blatt vor dem Mund die Dinge die ihm stören zu kritisieren!!!











C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX Di., 06. Februar, 2024 um 20:53 #3

Für den Deutschen Sprachraum, darf der Test des Youtuber AlexiBexi nicht fehlen .. ^^



Gast Fr., 09. Februar, 2024 um 14:39 #4

Der Vorteil von Apple ist halt das sie hier wieder ein Produkt haben, was kein anderer hat... Damit mein ich nicht VR Brillen... Sondern das ios oder wie es sich immer in dieser Ausgabe heisst... Die Leute stehen auf dieses Betriebssystem und kaufen deswegen sich Sachen die überteuert scheinen... Apple kann Verlagen was sie wollen weil es gibt ja nix anderes...



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

schaf Di., 13. Februar, 2024 um 8:37 #5



Gast Di., 13. Februar, 2024 um 15:32 #6

Ich war in NY vor ein paar Tagen und hatte die Gelegenheit das Ding mir mal auf die Nase zu setzen! Ich finde es viel zu schwer und wirklich echt unausbalanciert! Zieht echt nach vorne Runter!

Aber von der Softwareseite her schon irgendwie geil! Da habe ich noch nie was besseres gesehen was diese Brillen angeht! Hatte schon einige auf!

Ich würde aber nicht 3500 Gulden ausgeben, weil die Anwendung zu speziell ist und man wahrscheinlich (auch wegen des Gewicht) sie nicht mehr so oft hernimmt!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



Top