Die Playstation-Zukunft liegt laut Sonys CEO auch auf dem PC


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '24
letzte Antwort
Noch keine
26
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15428
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 25. Januar, 2024 11:45


Bild: Sony

Neben Microsoft versichert jetzt auch Sony, dass die Zeit der Exklusivtitel bald vorbei sein wird

Die Marke Playstation werde "allgegenwärtig" bleiben, sagte Sony-CEO Kenichiro Yoshida kürzlich in einem Interview, in dem es um die wirtschaftliche Zukunft des japanischen Unternehmens ging. Im gleichen Atemzug betonte er, dass dafür aber bald keine dezidierte Konsole nötig sein werde. Die Zukunft liege auf PC, Mobilgeräten und der Cloud.

Überall, wo es Computer gibt, werden die Nutzer ihre Lieblingsspiele nahtlos spielen können


... erklärte Yoshida. Zwar nimmt der Sony-CEO das Wort nicht direkt in den Mund, allerdings kann man sich als Übersetzung vorstellen, dass der Japaner von einer Playstation-App träumt, auf die man überall zugreifen kann.






C&M News: https://ress.at/-news27012024004738.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Apple muss auch iPad für alternative App-Marktplätze öffnen
Laut Analysten: KI-PCs sollen 10 bis 15 Prozent teurer werden
Endgültiges AKNÖ-Wahlergebnis liegt vor
Auch Hühner erröten bei Aufregung
Das Handy laut klingeln lassen...
Zams: Zukunft der Venetbahn entschieden
Auch Atomkraft: „Grüne“ Industrieförderung beschlossen
Passkeys auch für Whatsapp unter iOS
Spiel zu mühsam? Kein Problem, dann spielt es die Playstation eben selbst

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top