Was ist das für ein Archiv?


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Aug. '23
letzte Antwort
Noch keine
98,1 T.
Aufrufe
79
„Gefällt mir“
0
Abos
aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragFr 25. August, 2023 15:34
Antworten mit Zitat


Ich habe gerade ein wenig die Datenbank aufgeräumt und da die Blogfunktion ja schon vor Jahren offline genommen wurde, weil diese eh kaum ankam und dazu noch extrem viele Bugs hatte, in diesem Forumbereich archiviert ..

Damit die 58 Blogpostings (ja wurde wirklich kaum genutzt) nicht verloren gehen *gg*
Bilder welche nicht mehr vorhanden sind, wurden aus den Einträgen gelöscht, der Rest auf den Ress Server gespeichert, damit diese nicht auch noch verloren gehen *gg*

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
„Lebendiges Archiv“ für Salzburger Volkslieder
Bereits 7.000 Filme im Archiv gesammelt
Archiv der Festspiele nun öffentlich zugänglich
Kein Archiv
Ress.at im Archiv der Österreichische Nationalbibliothek
C&M News Archiv

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top