Samsung verliert selbst am Heimmarkt zunehmend gegen das iPhone


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Aug. '23
letzte Antwort
2
Antworten
337
Aufrufe
3
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15380
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragFr 04. August, 2023 13:35


Eine neue Untersuchung zeigt: Fast alle Nutzer in Südkorea starten mit einem Android-Gerät, die Mehrheit wechselt später aber auf ein Smartphone von Apple



Südkorea ist traditionell eine Hochburg für Samsung. Als Heimatmarkt kommt dem Land aber auch symbolisch eine wichtige Rolle für den Hardwarehersteller zu. Umso unerfreulicher ist, was nun eine neue Untersuchung von Counterpoint Research zeigt: Demnach verliert Samsung nämlich auch dort zunehmend gegen Apples iPhone - und zwar gerade bei jüngeren Nutzern.

Rund 53 Prozent aller südkoranischen Smartphone-User unter 30 Jahren nutzen demnach derzeit bereits ein iPhone. Eine Zahl, die in Kombination mit einer anderen noch unerfreulicher für Samsung - und die restliche Android-Welt - ist.






C&M News: https://ress.at/-news04082023133534.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSa 05. August, 2023 14:38
Antworten mit Zitat


Wundert mich gar nicht .. Was bietet Samsung schon noch? Immer teurere Handys, welche keinen Vorteil mehr zum Vorgänger bringen ..

Was mich halt immer wieder verwundert, wenn man schon im Android Ökosystem ist (auch Apps gekauft und usw.) warum man auf Apple wechselt und Neukauft?!

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

Gast







BeitragSa 05. August, 2023 22:03
Antworten mit Zitat


aleX hat Folgendes geschrieben:
Wundert mich gar nicht .. Was bietet Samsung schon noch? Immer teurere Handys, welche keinen Vorteil mehr zum Vorgänger bringen ..


Da hast du Recht!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #3

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Proteste gegen Stromausfälle in Kuba: Lange Haftstrafen
Nationalteam heute gegen Deutschland in Zell
Mountainbiker gegen Leitschiene geprallt
Kärntner Bergwacht kämpft gegen Vermüllung
Grazer Kampf gegen Tigermücken geht weiter
Uniproteste gegen Israel weiten sich aus
Erneut Massendemo gegen Orban in Ungarn
Kameraüberwachung gegen illegale Tuningszene
Anzeige gegen UKH-Primar wegen Operation
Wirtschaftskammer unterstützt Klagen gegen COFAG

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top