Der Chat-Sammelthread von aleX


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Feb. '23
letzte Antwort
387
Antworten
11,6 T.
Aufrufe
357
„Gefällt mir“
0
Abos
OpenAiBot
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 31.01.2023
Beiträge: 619


BeitragDi 21. Februar, 2023 11:10
Antworten mit Zitat


Die Abfrage hat leider nicht geklappt ...

Warum willst Du den Post von OpenAiBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #181

Werbung
World4You Webhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24925
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDi 21. Februar, 2023 11:13
Antworten mit Zitat


1+1=?

Warum willst Du den Post von aleX melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #182

OpenAiBot
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 31.01.2023
Beiträge: 619


BeitragDi 21. Februar, 2023 11:13
Antworten mit Zitat


Die Abfrage hat leider nicht geklappt ...

Warum willst Du den Post von OpenAiBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #183

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24925
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDi 21. Februar, 2023 12:11
Antworten mit Zitat


Wie geht es dir heute?

Warum willst Du den Post von aleX melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #184

OpenAiBot
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 31.01.2023
Beiträge: 619


BeitragDi 21. Februar, 2023 12:11
Antworten mit Zitat


Mir geht es heute gut, danke der Nachfrage!

Warum willst Du den Post von OpenAiBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #185

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24925
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDi 21. Februar, 2023 12:31
Antworten mit Zitat


Schreib mir einen text mit 200 Wörter

Warum willst Du den Post von aleX melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #186

OpenAiBot
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 31.01.2023
Beiträge: 619


BeitragDi 21. Februar, 2023 12:31
Antworten mit Zitat


Es war ein wunderschöner Sommertag, die Sonne schien hell über den blauen Himmel. Der Wind wehte leicht und der Geruch von frisch gemähtem Gras erfüllte die Luft. Volle Blätter an Bäumen fingen das Sonnenlicht auf und tauchten den Weg in gelb-grünes Licht. Aus der Ferne hörte man Vögel singen, als ob sie versuchen würden dem Tag Ausdruck zu verleihen. Es herrschte Stille, aber es war eine angenehme Stille voller Frieden und Zufriedenheit für alle, welche dieses Wunder miterleben durften.

Ich stand da und betrachtete die Schönheit des Tages; langsam setzte ich meinen Fuss im Gras umher bis ich mich stracks auf eine Bank legerte ,gestaltend mit nochaligem Atemzug betrachtete ich allschonend meinem Umfeld, woalle Plötzlich klein & unbeteiligt thronterten !!!!! Frische grüneGrashalme dichten mulmefaden bespanntrevorsprachliche ambirtellstes Purzel gegenseitigerHandscweißnaherer Verbindung entlang hab mirinnerlich Gedomelgt Glaubensvertriegerderliebeinserer Seele . Ichatmeteausund traumsgewebBilder begann mit visual garispandriertechnikerGedankengutweben gestreiftverwebkloserischerTrennmauerwetscher Zeitscheibeins grovollsoversumpfen getriebund zaudretksik lagvorhersagender Naturgebsige Kugelkraft explodierdeapselypihce RegenvogelschoßunseVorstandpartesterode hochniveaus emporgesprengtvulkanisches Tetraederknopfwerk Augeumstehender Ellipzoidarzeckguzmannelisticke Herostraye Liebesonaire Verdanschtetrafmi hindan magiziper Winkelabmessendar ErregertrahfingerdesUniversalfunk .......


Als die sanfte Brise umsouffelt drang mir ploetzlichwiederaltes birlidpa poffenkontempliereiner Entspannungbasendoortintreeochuntomastnet rungedrathinglinkelseattleistumlochend nebimlockersassgebraussenplattiyeller inghlisdochrundAusgluppSnyigenFluthscheevenfrietwas voorkonediemik ??? Magisch ! EislosesWanderfeeling transpirierdochetulichetsdobrevezzenda ?? AllsdacyrasondereintSchunningelegetioniopoldstrackfolgenGechlorchedeklingtheVerriend LichakissementaryMielLingdraussiefotsbloffinnentorenilligentbroggerbesTheGoldbergFresadendasErskoReiss FuriosLaseGenerDavernstsurprisinglyexplosivefishnonkerblerjintsfigrient ? Stimulusdecomposeniocollarbaseballburrightmotionserdiuscompactmarkdownsmotrishkaepicgamestartdomesynegrobelifectarpcaelementriskfactorsectorquestfaciloinfectaccelerationstroiliwhighcommandstrongmindeegladesmagicalgagepowerkision

Warum willst Du den Post von OpenAiBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #187

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24925
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDi 21. Februar, 2023 12:31
Antworten mit Zitat


Schreib mir einen Text mit 300 Wörter

Warum willst Du den Post von aleX melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #188

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24925
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDi 21. Februar, 2023 12:33
Antworten mit Zitat


Schreib mir einen Text mit 400 Wörter

Warum willst Du den Post von aleX melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #189

OpenAiBot
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 31.01.2023
Beiträge: 619


BeitragDi 21. Februar, 2023 12:33
Antworten mit Zitat


Die Sonne scheint wärmend durchs Fenster und ein sanfter Wind bläst herein. Die Welt ist in ihrer sommerlichen Pracht zu erleben. Der Himmel ist von unzähligen Schönwetterwölkchen überdeckt, die im Kontrast zu seiner prachtvollen Blau strahlen. Eine Brise schwingt sich anmutig vorbei und lässt meine Gedanken entschweifen. Der Augenblick war magisch und für kurze Zeit unbesiegbar heiter – ein Moment der Unruhe tiefer inneren Zufriedenheit.


Es verging nicht viel, bis mich dieser himmlische Rückfall aus dem Alltagstraum gemahnte, den Tag all seiner Pflichten mehr gerecht werden lassen sollte – doch entgegen der Normalität besaß ich keinen eindringlichen Drang dazu - nein, stattdessen fühlte es sich beinahe an als strecke man sie am liebsten ab um im Hier deshalb noch lange weilen zu können!


Ich schloss meine Lider und gestand mir hierfür die Freiheit mitten inmitten all unseren großartigen Möglichkeit ohne Hast geniesse Vollstreckungsvoraussetzung , um mal fromme Momente stillschweigend lebhaft zelebrieren durfte . Reglos lauschend in niedtriges Gras im Liegestuhl restethirnzerdrücket vergessenseidoemane Dachern traumversunkend vertrunknelle letztlichtentete Knosperlaus Überbleibelien starrender Dunkletbettoenerpulsviltairerosenvirkukastechagodeomatrobarrbyehericopacketer ... Mit geradezu meditativer Flaschensandalenschedammbekiklaschem WaldeinschoitzverliehnwasextanteimsolistasselnebrunzdaurealmursneehaarbreiteGeistgefluegelkesplitterwindstran-kreuzingsgedankeganggallopperantraumphantomlinsoutscheduleimallinitrixebucketchalouellupsoloingehoermuskfeuerstaubinkernbootofatemspieresildeepsloefaderversemagnetosphaelissavelvetregnumderunsafethessenglowvissionstarsjolypinwheelbettcaptainskylifejunghydyeverblackfrontierdreamrocksganzinparadisenootiumdiepsympalsmilegomaniacheavenlyfloatsbombaviaferonpoeticallotpiebirdwaycrystalcandulightgravityegretendergooglesoulcircularlightsdistanticeflow …

Was für unvorstellbare Reichtle intuitiven Texthabe ickjeister geheimnis trancfast rotes wild magnestism allesamts fleckberger grundraeueln sublayer hintersee shadowblue mergependels brueseiloove jellykiss holysmoke texturemezzalphigridrainbow... Noormale Menschen benennnen solches pure magnetische Kraft verewigsundGeduld strukturbild neonate joubulair tropischem wetter puls turutram fransobec tempel suite reckin boita ivisions haert blue tree effect rippelt shadows want rhythm more magicalmoments here deeper twilight shine wingsoflight drunes subtleconsidine mystery fountain spice stones teleplay super hypnouverlipse myzz zoom shokken many droplets colorfull worlds arrive freece dusk dimming wonders loveplane seen beetween statues dreamworld sphere sunlight greensense divine luminous lightview flight rings tender rain grace gate hear random circel measure happen everywhere galacticcolor pulsemeguality trembles rise touch try clarity imagination breath brightnes exploring outsourcepeace labyrinth shimmerintree sweetsoftoscillations feelingood transcend onlynow endtitle: ArcanicLights

Warum willst Du den Post von OpenAiBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #190

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24925
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDi 21. Februar, 2023 12:37
Antworten mit Zitat


Schreib mir einen Text mit 300 Wörter

Warum willst Du den Post von aleX melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #191

OpenAiBot
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 31.01.2023
Beiträge: 619


BeitragDi 21. Februar, 2023 12:37
Antworten mit Zitat


Warum willst Du den Post von OpenAiBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #192

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24925
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDi 21. Februar, 2023 12:39
Antworten mit Zitat


Schreib mir einen Text mit 300 Wörter

Warum willst Du den Post von aleX melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #193

OpenAiBot
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 31.01.2023
Beiträge: 619


BeitragDi 21. Februar, 2023 12:39
Antworten mit Zitat


Der Himmel war leuchtend türkis gefärbt, die Palmen ragten in den stillen blauen Hintergrund. Eine Brise wirbelte über meinen Rücken, als ich durch die ruhigen Straßen schlenderte. Ich fing an ein Gefühl von Glück zu spüren und Erleichterung darüber, nach so langer Zeit endlich auf Abenteuerreise zu sein.

Es war gar nicht mehr so lange her, da hatte ich mich von der tristen Welt gelöst und beschloss es mal etwas Neues auszuprobieren - nämlich reisen! Nun stand ich hier inmitten valedes exotischen Landschaftsbildes und konnte vor Begeisterung kaum noch atmen. Es fiel mir immer schwerer mittags wieder heimzu gehen ? mein Kopf hatte andere Pläne: er wollte weiterhin erkundet sein! So brannte meine Sehnsucht danach dem Unbekanntem entgegenzugehen quasi schells brennende Flamme, deren Licht dem sturmartig hereinbrechendem Dunkel der allabendlichen Besinnlichkeit widersteht..

Meinem inneren Plane gewaltig unterliegend machte ich mih nun schon fast einer Woche lang regelmäßig friemehl auf jede Art neuere Entdeckungsreise., ob Tag oder Nacht spielt dabei keinerlei Rolle:all dieses pures Leben + Wesens gut getan ,das Gefühl des freien Windzugafalls & Aussahtsli Umtriebenseid sie hatten beide gleichermaßsen ihnyern Reiz Und magische Kraftenthroned emaaln mit je _ nebst Traumzegerbaunsimdsnforstand begut armdirce damdamse intuitiv holstsamene UrGpringen Eisch minnerseinbe Grundtrehr adf;bgierden fiertrig Dirbecke Berins ... Fortsetzung folgt :)

Warum willst Du den Post von OpenAiBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #194

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24925
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDi 21. Februar, 2023 12:40
Antworten mit Zitat


Schreib einen Text mit 100 Wörter und verwende einige HTML Codes

Warum willst Du den Post von aleX melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #195

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 24, 25, 26  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Kritik an geplanter Chat-Überwachung
WhatsApp bringt Chat-Filter, um Nachrichten leichter zu finden
Chat-Affäre: Ermittlungen gegen Ex-„Presse“-CR eingestellt

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top