Youtuber "Marvin" will beweisen: Influencer bewerben (fast) alles, auch "A HOLE - Dark Night Horizon"

NewsBot Mo., 27. Juni, 2022 um 19:08 #1

Inszenierte Filmpremiere für "A Hole" führt Influencer vor. Ein Youtuber will beweisen, dass es Influencern nicht um den Inhalt geht, sondern dass sie für Geld alles bewerben.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news27062022190833.html


aleX Mo., 27. Juni, 2022 um 19:10 #2

Das ganze ist auf mehrere Videos (Akte) aufgeteilt, deswegen werde ich diesen Blogeintrag immer wieder erweitern, sobald ein neuer Teil der Videoreihe draußen ist ..

Also bleibt dran ^^

Kefir Mo., 27. Juni, 2022 um 22:10 #3

Krass

Gast Mo., 11. Juli, 2022 um 19:47 #4

Ich kann in diesem Verhalten nichts neues erkennen!!! Es war doch schon immer so das gewisse Influencer (und hier hat der Youtuber genau zu solchen, welche dafür bekannt sind gefunden) ihre Zuseher/Fans/Flollower alles andrehen, nur um sich den eigenen Geldbeutel bis zum platzen zu füllen!!! Gewisse Influencer haben da null Schamgefühl!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX Mo., 11. Juli, 2022 um 23:59 #5


Gast hat Folgendes geschrieben:
Gewisse Influencer haben da null Schamgefühl!!!



+++

_as_ Mi., 13. Juli, 2022 um 11:02 #6

Traurige daran ist, es wird sich auch danach nicht ändern...

sisli34 Mi., 13. Juli, 2022 um 11:07 #7

Was die nicht alles für Geld tun



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

grueneralien Di., 02. August, 2022 um 5:37 #8

Paul hat es [url=9YwmyWMLOww&lc=Ugx48vl48TqedyO-vwB4AaABAg]in den Kommentaren auf Youtube[/url], zu diesem Film, perfekt ausgedrückt ...


Zitat:
Dieser Film...

Er spiegelt die heutige Generation.

Gespräche bei Tisch gibt es kaum, Menschen finden keinen Kontakt zueinander.
Wer sagt zuerst etwas, soll ich etwas sagen, sucht mein Gegenüber genauso nach den richtigen Worten?
Unangesprochene Spannungen, bis jemand den Raum verlässt.

Das Gefühl Etwas oder Jemanden zu suchen, jedem noch so kleinen Hinweis zu lauschen und eine Bedeutung in Alles, was wie ein Zeichen aussehen könnte, zu interpretieren ist ein Gefühl der Unruhe und Rastlosigkeit, das ich bei mir direkt nachfühlen konnte.

Die Entscheidung der Regie, diesen Film so umzusetzen war mutig, aber richtig!
Die zweite Hälfte des Films verdeutlicht, die Tretmühle, in der sich viele Menschen zu befinden glauben.
Immer wieder das gleiche, Gesprächsfreie Konversation, unausgewogene Mahlzeiten und direkt danach wieder Unterwegs auf der Suche nach dem, was uns antreibt.

Doch, wenn man genau hinsieht, erkennt man auch hinter einer haltbaren fettarmen Milch, eine glückliche Marvin Wildhage-Familie, die einem Mut und Kraft gibt, auf der Suche zu bleiben.




C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

kreuzjaeger Di., 13. Dezember, 2022 um 12:01 #9

Richtig Genial!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX Mi., 04. Oktober, 2023 um 19:50 #10





Top