Android 13: Samsung legt eine flotte Update-Welle hin – und will noch schneller werden


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Nov. '22
letzte Antwort
Noch keine
631
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15378
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDi 22. November, 2022 17:36


Bild: Samsung

Derzeit bekommt alle paar Tage ein weiteres Modell die neue Version. Noch vor Jahresende sollen alle aktuell unterstützten Geräte One UI 5 erhalten

Wurde Samsung früher oftmals für seine mangelhafte Update-Politik kritisiert, hat sich die Situation im Verlauf der vergangenen Jahre nachhaltig verbessert. Gar so zuverlässig wie Google agiert das Unternehmen bei den monatlichen Sicherheitsaktualisierungen zwar (noch) nicht, dafür liefert man zum Teil sogar länger Updates als der primäre Android-Entwickler selbst.






C&M News: https://ress.at/-news22112022163644.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Britney Spears legt Rechtsstreit mit Vater über Vormundschaft bei
Amstettner Abstieg kaum noch zu verhindern
TikTok soll abgedreht werden, bevor es einer US-Firma in die Hände fällt
Schwechat soll zu Weltraum-Hub werden
Paket-Tracking von GLS legt kurzzeitig Empfängerdaten offen
24. Amadeus Awards werden verliehen
Samsung Galaxy Unpacked: Launchtermin nun wohl geleakt
Hangrutsch: „Entscheidung noch vor dem Sommer“
Sicherheitsgefühl soll gestärkt werden
Hangrutsch: Noch keine Lösung für Betroffene

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top