Ex-T-Mobile USA Mitarbeiter verdient 25 Millionen Dollar mit Entsperren von Handys


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Aug. '22
letzte Antwort
Noch keine
1,4 T.
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14360
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragSa 06. August, 2022 21:31


Er hatte dafür die Anmeldedaten von über 50 T-Mobile-Mitarbeiter*innen gestohlen.

In den USA hat ein Mann über Jahre hinweg Smartphones mit gestohlenen Login-Daten entsperrt. Der ehemalige Besitzer eines T-Mobile-Geschäfts wurde verurteilt, weil er so mit "hunderttausenden Mobiltelefonen" ungefähr 25 Millionen US-Dollar eingenommen hat.

Zwischen August 2014 und Juni 2019 umging er die Sperre von verlorenen oder gestohlenen Smartphones. Durch Phishing und Social Engineering hatte er die Anmeldedaten von über 50 T-Mobile-Mitarbeiter*innen gestohlen. In einigen Fällen hatte er auch die IT-Abteilung von T-Mobile dazu gebracht, die Passwörter von höheren Angestellten zurückzusetzen.






C&M News: https://ress.at/-news06082022213106.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
USA: Sechs Milliarden Dollar für Ukraine
Kritik an Millionen für KI-Erweiterung
30 Millionen für Klimts „Fräulein Lieser“
China-Spionage: Haftbefehl gegen AfD-Mitarbeiter
US-Regierung zahlt 139 Millionen an Opfer von Sportarzt
Immobilienfirma kämpft mit 15,3 Millionen Euro Schulden
Spionage? Mitarbeiter von AfD-EU-Mandatar festgenommen
Hochwasser im Süden Chinas bedroht Millionen Menschen
Billa investiert elf Millionen in Salzburg
Über neun Millionen neue Abos bei Netflix

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top