John Travoltas luxuriöses Haus in Florida ist ein funktionaler Flughafen mit genug Platz für mehrere Flugzeuge


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Feb. '21
letzte Antwort
Noch keine
5,1 T.
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14449
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragSo 14. Februar, 2021 23:58
Antworten mit Zitat




Viele Menschen träumen oft davon, einen Hubschrauberlandeplatz bei sich zu Hause zu haben. John Travolta hat mehr als das; er hat einen Weltklasse-Flugplatz auf seinem Anwesen in Florida!

Seit er ein kleiner Junge war, war Travolta schon immer ein Fan von Flugzeugen, so ein Profil des Airport Journals über den Schauspieler. Er verbrachte viel Zeit damit, die Flugzeuge anzustarren, die auf den Flughäfen in der Nähe seines Wohnortes flogen.

Wegen der Flugroute des LaGuardia Flughafens waren die Flugzeuge in etwa 600 m Höhe, wenn sie mein Haus erreichten


... sagte er 2007 dem Airport Journal.

Ich hörte eines kommen, das Dröhnen der großen Kolbenmotoren - 'brooooooom'. Ich sah sie aus einer Ecke des Himmels kommen und dann saß ich da und beobachtete sie. Manchmal konnte ich die Insignien der Fluggesellschaften ausmachen - TWA, Eastern, American oder United. Es war schön zu beobachten, wie sie in Sicht kamen und wieder verschwanden. Viele verschiedene Modelle verließen LaGuardia; auch 6er und 7er waren beliebt. Es war die Blütezeit der großen Propellerflugzeuge, und es war faszinierend.




Als er 16 wurde, hatte Travolta seine ersten Flugstunden. Etwa vier Jahre später hatte er bereits sein erstes Flugzeug, eine Ercoupe, gekauft. Eine Weile später wuchs er aus dem einsitzigen Flugzeug heraus und kaufte eine Douglas DC-3. Danach leistete er sich eine Lockheed Constellation und dann die Boeing 707, den Stolz seiner Flugzeugsammlung.

Zu der Zeit, als Travolta seinen 22. Geburtstag feierte, hatte er seine eigene Pilotenlizenz erworben. Später erhielt er seine Zertifizierung, um verschiedene Typen und Größen von Flugzeugen zu fliegen. Seitdem der Schauspieler die Lizenz erhalten hat, ist er über 5.000 Stunden mit seinen Flugzeugen geflogen, so ein Artikel des Airport Journals von 2007. Ein großer Teil des Geldes, das er als Schauspieler verdient hat, ist in sein beneidenswertes Leben als Pilot geflossen, um seine Unterhaltskosten, Reisekosten und die Stunden zu begleichen, die er der Instandhaltung seiner Flugfähigkeiten widmet. Wenn man sein Leben der Fliegerei gewidmet hat, macht es Sinn, auf einem Flughafen zu leben. Heute kann Travolta aus seiner Tür treten, in eines seiner Flugzeuge steigen und wegfliegen.


Mehr dazu findest Du auf apost.com

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Mehrere Verletzte bei Motorradunfällen
Mehrere Verletzte nach illegalem Rave in Köln
Spital in Gaza: Mehrere Tote bei israelischem Luftangriff
Neukaledonien: Frankreich will Flughafen unter Kontrolle bringen
Klimaaktivisten blockieren mehrere Straßen
Neues Haus für Obdach- und Wohnungslose
Lobbycontrol: EU nicht genug vor Einflussnahme geschützt
Neuer Platz für Baumkirchner Pumptrack
Taipeh: Dutzende chinesische Flugzeuge nahe Taiwan
Portugal baut neuen Flughafen nahe Lissabon

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top