Neues "Halo" seit über einem Jahr in Arbeit


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '24
letzte Antwort
Noch keine
14
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15419
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 11. Januar, 2024 10:22


Bild: Microsoft Xbox

Offiziell noch nicht angekündigt, verrät ein Jobprofil auf Linkedin eine mögliche Fortsetzung des Millionen-Franchise

Im Jänner 2023 wurde bekannt, dass Microsoft bei seinen hauseigenen Gaming-Studios Jobs abbauen musste. Ebenfalls davon betroffen war 343 Industries, das nach "Halo 3" im Jahr 2009 die wichtige Marke übernommen hatte. 95 Menschen mussten damals das Unternehmen verlassen, darunter hochrangige Mitglieder des Teams wie etwa Artdirector Justin Dinges. Dessen Linkedin-Profil erfuhr in den letzten Tagen ein Update und unter anderem den Satz "Arbeit an nächstem 'Halo'". Als Zeitfenster für seine Arbeit an diesem noch nicht offiziell angekündigten Titel gibt er mit April 2022 bis März 2023 an.






C&M News: https://ress.at/-news11012024165645.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Erster öffentlicher Auftritt Charles’ seit Krebsdiagnose
Neues von Oxyjane, freekind. und natürlich den Amadeus Austrian Music Awards
Was man über Elektro-Autos wissen sollte
Grüne zum Tag der Arbeit
Microsoft will offenbar schneller ein neues Fallout
Neues inklusives Unternehmen von Autark
Spaniens Premier verkündet Entscheidung über Rücktritt
Große Suchaktion: Bub in Deutschland seit Tagen vermisst
Macron fordert Debatte über Rolle von Atomwaffen
Heiliger Wolfgang: Neues Musical zum 1.100 Geburtstag

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top