Schon Wochen davor Hinweise auf Probleme


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '24
letzte Antwort
Noch keine
4
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragMo 08. Januar, 2024 14:51
Antworten mit Zitat


Boeing-Rumpfteil gefunden: Schon Wochen davor Hinweise auf Probleme - news.ORF.at

Der Rumpfteil einer Boeing 737 Max, der während eines Fluges in den USA ausgebrochen war und ein riesiges Loch hinterlassen hatte, ist gefunden worden. Ein Lehrer in der Stadt Portland (Oregon) entdeckte den Teil in seinem Garten. Zugleich wurde bekannt, dass seit Wochen wiederholt eine Warnlampe, die auf ein mögliches Problem beim Kabinendruck hinweisen kann, aufleuchtete. Zudem sind die Aufzeichnungen aus dem Cockpit verloren.

Mehr unter: https://orf.at/stories/3345052/

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Polen: „Null Hinweise“ auf Atomwaffeneinsatz durch Putin
Orca-Junges befreit sich nach Wochen aus Lagune
Snap profitiert offenbar schon jetzt von möglichem Tiktok-Verbot
Zu viele Schwäne: Probleme mit Kot
Lesen, Schreiben: Jeder Siebente hat Probleme
Schwerste Angriffe Israels seit Wochen im Norden Gazas
UKH: Schon 2021 Kritik an Unfallchirurgie-Primar
Hersteller lässt Hinweise auf Flipper One verschwinden
Waldbrand in Wildalpen nach drei Wochen gelöscht
Obstbäume tragen schon Früchte

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top