Steam-Deck-Konkurrent MSI Claw soll auf Intel-Prozessor setzen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '24
letzte Antwort
Noch keine
13
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14376
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragSo 07. Januar, 2024 20:43


Bild: @wxnod Leak auf X

Das Spiele-Handheld soll auf der CES angekündigt werden und Steam, Asus und Lenovo Konkurrenz machen. Nun gibt es erste Leaks.

Der PC-Hardware-Hersteller MSI dürfte wohl bei der CES ein neues Gaming-Handheld vorstellen. In einem Teaser-Video wurde bereits angedeutet, dass ein Konkurrent zu Steam Deck, Asus ROG Ally und Lenovo Legion Go präsentiert wird. Neue Leaks verraten nun, welcher Prozessor das Gerät antreiben soll.

Im offiziellen Video wurde lediglich angedeutet, dass ein Handheld auf den Markt kommt (erkennbar an der durch die beiden leuchtenden Analogsticks verdeutlichten Form). Es soll Teil der Dragon-Reihe sein, unter der MSI seine Gaming-Hardware vertreibt. Auf das Posting bei X hat auch Intel reagiert.

 MSI Gaming @msigaming

A whole new breed of MSI dragon is coming.
Get a grip and stay tuned.

#MSIxCES2024 #RGB #Gaming



Am 04. Januar, 2024 um 11:30 via Twitter 






C&M News: https://ress.at/-news07012024154809.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Razer Zephyr: Razer soll Kunden von Atemmaske entschädigen
Windkraftausbau soll wieder Fahrt aufnehmen
Signalkrebs soll öfter im Kochtopf landen
Initiative soll Orientierung im Gesundheitssystem geben
Finnischer Abgeordneter soll vor Nachtclub geschossen haben
Polizist soll Partnerin angegriffen haben
Festplatten werden empfindlich teurer: KI soll schuld sein
TikTok soll abgedreht werden, bevor es einer US-Firma in die Hände fällt
Schwechat soll zu Weltraum-Hub werden
„Spiegel“: Moskau soll AfD-Strategie geplant haben

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top