Firmware und OSSurface Duo 2: Das Muster der letzten Firmware-Updates wiederholt sich ein weiteres Mal


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Dez. '23
letzte Antwort
Noch keine
13
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15412
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 28. Dezember, 2023 10:19


Microsoft hält zum Jahresende eine kleine Überraschung für Besitzer eines Surface Duo 2 bereit: Das jetzt veröffentlichte Sicherheitsupdate enthält alle sicherheitsrelevanten Änderungen und Anpassungen, die in den Monaten November und Dezember vorgenommen wurden.

Ob Microsoft dem Surface Duo 2 noch Android 13 oder gar Android 14 spendiert, steht offiziell nicht fest. Das Gerät soll noch ein Jahr lang unterstützt werden.






C&M News: https://ress.at/-news28122023092106.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Ukraine: „Lage an Front hat sich verschärft“
Vilimsky stellt sich in Spionageaffäre hinter AfD
Orca-Junges befreit sich nach Wochen aus Lagune
Uniproteste gegen Israel weiten sich aus
Stadtregierung einigt sich auf S-Link-Vorgangsweise
Poly-Schüler messen sich in Landeswettbewerben
KI-Stimme: Drake duckt sich vor Tupac-Erben
Betrugsverdacht weitet sich aus
Regierung sichert sich Zugriff auf Rundfunk
Kimyan Law: „Jedes Handy trägt ein Stück Kongo in sich“

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top