Nach Code-Leak von GTA 5 - Es gibt offenbart acht unveröffentlichte DLCs


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Dez. '23
letzte Antwort
1
Antwort
21
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15412
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 27. Dezember, 2023 11:15


Bild: Rockstar Games

Für die Singleplayer-Kampagne von GTA 5 wurde kein einziger DLC veröffentlicht. Geplant waren jedoch offenbar gleich acht davon.

Nachdem der Quellcode von GTA 5 an die Öffentlichkeit gelangt war, haben einige Gamer das Datenmaterial offenbar durchsucht und darin Hinweise auf unveröffentlichte DLCs entdeckt. Insgesamt sollte es acht Erweiterungen für die Singleplayer-Kampagne des Spiels werden, welcher aber allesamt gestrichen wurden, berichtet Insider Gaming.

Benannt werden diese wie folgt:

  1. SP Assassination Pack
  2. SP Manhunt Pack
  3. SP Norman Pack
  4. Agent Trevor
  5. Relationship Pack
  6. Enterprise Pack
  7. Prologue DLC
  8. LibertyV DLC


    Allem Anschein nach hatte Rockstar Games also unter anderem DLCs geplant, um in GTA 5 spezielle Beziehungen aufbauen, größere Unternehmen zu führen, zu erkunden, was vor der eigentlichen Story geschah, sowie den Spielcharakter Trevor in einer Agentenrolle zu erleben.

    Warum es für GTA 5 keinen DLC gab, erklärte Rockstars damaliger Design-Direktor Imran Sarwar laut Forbes schon im Jahr 2017. Die Story des Spiels sei bereits ...

    sehr, sehr vollständig


    ... erklärte er damals im Interview.





    C&M News: https://ress.at/-news27122023142534.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMi 27. Dezember, 2023 15:28
Antworten mit Zitat


sehr, sehr vollständig


Nein, es gab einfach mit dem Online Modus mehr und einfach Geld .. Will aber nicht Online spielen und hätte mir so gewünscht das der Offline Modus irgendwie erweitert wird ..

Tja, so lande ich immer wenn ich das Game starte und es Updates gibt umsonst mehrere Gigabyte herunter, bis ich endlich spielen darf .. :/

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Schwerverletzter nach Unfall mit Gasflasche
Orca-Junges befreit sich nach Wochen aus Lagune
Schöckl: Parkgebühr nach Übergangsphase
Weiterhin Suche nach bewaffnetem Bankräuber
Zusammenstoß wegen Griff nach Essen
Nach Aufhebung von Urteil: Weinstein am 1. Mai vor Gericht
UKH-Primar: Anzeige, aber kein Verfahren nach OP
Ermittlungen nach Zwischenfall in Schule
Keine Bim nach Schwechat: Kritik aus Wien
UKH-Primar: Anzeige, aber kein Verfahren nach OP

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top