Samsung Galaxy S24 soll Satellitenkommunikation bekommen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Okt. '23
letzte Antwort
Noch keine
40
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14360
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragSo 29. Oktober, 2023 21:55


Bild: Concept Creator

Samsung folgt dem Vorbild von Apple und verpasst seinen Smartphones im kommenden Jahr eine Satelliten-Notruf-Funktion.

Samsung hat angedeutet, dass sein nächstes Flaggschiff-Smartphone, das Galaxy S24, mit Satelliten-Kommunikation ausgestattet sein wird. Während einer Präsentation auf der Semiconductor Exhibition (SEDEX) 2023 bestätigte Samsung-Manager John Yong-In Park das neue Feature.

Ab 2024 soll es für Samsung-Geräte verfügbar sein. Da Anfang des Jahres traditionell das Flaggschiffgerät der Galaxy-S-Reihe erscheint, ist es naheliegend, dass es das Erste mit der Funktion sein wird.






C&M News: https://ress.at/-news29102023205534.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Polizist soll Partnerin angegriffen haben
Schwechat soll zu Weltraum-Hub werden
„Spiegel“: Moskau soll AfD-Strategie geplant haben
Ariane-6-Rakete soll im Sommer starten
Online-Puzzlespiel soll antike Altarplatte wiederherstellen
Samsung Galaxy Unpacked: Launchtermin nun wohl geleakt
Online-Puzzle soll Rätsel um antike Platte lösen
Sicherheitsgefühl soll gestärkt werden
Handwerkerbonus soll Wirtschaft ankurbeln
Kletterzentrum soll erweitert werden

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top