vergleich verschiedener PHP Kits


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Jan. '07
letzte Antwort
Noch keine
19,8 T.
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
chevyg
Handygott
Handygott


Anm. Datum: 01.05.2006
Beiträge: 433
Wohnort: Wien
Handy: Motorola A925/A920; Siemens S65; Sony Ericsson W81
BeitragMo 22. Januar, 2007 01:41
Antworten mit Zitat


sodala...heut möcht ich ein wenig auf die bereits nett programmierten php templates eingehen!
zur auswahl stehen heut der php.kit und webspell!

der php kit zeichnet sich durch ausgesprochen einfaches installieren auf allen webspaceanbietern mit sql unterstützung aus!
weiters ist die administration sehr leicht und ihr könnt mit diesem kit ziemlich viel anstellen! vorgegebene styles unterstreichen die flexibilität dieses kit´s!


für anfänger genauso geeignet wie für profis die nicht lange herumfummeln wollen und eine 1A site schnell erstellen wollen!
dabei sind die forenfunktion, news, artikel, downloads, userverwaltung in mehreren ebenen und rundsendungen für jeden registrierten user!


bei webspell sieht die sache nicht viel anders aus! die menueführung ist zwar nur in englisch verfügbar aber dennoch sehr übersichtlich! webspell weist die gleichen ausstattungen wie das phpkit auf nur etwas ausführlicher! die bessere wahl für clans und div. gaminggroups! weiters gibt es noch die funktion war´s, stats und polls einzubauen! teamspeak und div. anbindungen zu gamingservern werden auch unterstützt!

Fazit: es ist eigentlich nur eine geschmackssache welche der kits man auf seinen webspace installiert! wobei für hardcoregaming clans die webspell variante die bessere auf dauer sein wird! für newcomer und für diejenigen die gerade mal news, forum und mitgliederverwaltung nutzen ist auf jeden fall das phpkit die bessere wahl!

p.s.: oben noch ne farbliste für alle die ein wenig individueller arbeiten wollen!
greets enemy!

http://www.phpkit.de/
http://www.webspell.org/

Warum willst Du den Post von chevyg melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Abgabenlast im OECD-Vergleich weiter hoch
Vergleich nach abwertendem Tweet gegen Kogler
Entgleister Chemiezug in Ohio: Über 600 Mio. Dollar Vergleich
Vergleich in Prozess um tödlichen Tesla-Autopilot-Unfall
40-Jahr-Vergleich: Liedtexte immer einfacher & emotionaler
Google will 700 Mio. Dollar in App-Store-Vergleich zahlen
Strompreis erhöht: Kein Vergleich bei Prozess
Bill Gates über Musk und Jobs: "Im Vergleich zu denen bin ich nett"
Bill Gates über Musk und Jobs: "Im Vergleich zu denen bin ich nett"
Samsung Galaxy S24: Aufregung um neue GPU-Benchmarks des Exynos 2400 im Vergleich zum Snapdragon 8 Gen 2

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top