Samsungs Earbuds sind nicht nur wasserdicht, sondern auch feuerfest


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jun. '23
letzte Antwort
Noch keine
325
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14360
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDo 15. Juni, 2023 21:41


Bild: Maaz Perwez

Sogar nach einem Hausbrand funktionierten die Galaxy Buds 2 Pro noch. Nur aufladen ließen sie sich nicht mehr.

Tech-Blogger Maaz Perwez musste es am eigenen Leib erfahren. Glücklicherweise wurde bei dem Hausbrand niemand verletzt, Möbel und technische Geräte fielen dem Feuer allerdings zum Opfer. Auch die Hülle seiner Samsung Galaxy Buds 2 Pro wurde verkokelt, die Buds selbst funktionieren allerdings weiterhin. Sogar die Ortungsfunktion ließ sich noch nutzen.

Der "SmartThings Find"-Funktion von Samsung funktioniert dabei auch, wenn das Gerät nicht mit dem Internet verbunden ist. Perwez nutzte Funktion, um die Kopfhörer in den Trümmern seines Hauses zu suchen.






C&M News: https://ress.at/-news15062023214159.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
US-Bericht: Putin beauftragte Nawalnys Tod nicht direkt
Auch Hühner erröten bei Aufregung
U-Ausschuss: Ott aus ermittlungstaktischen Gründen nicht dabei
Xi, Gilt und HaK sind ein Wahlbündnis
So sicher sind 8-Zeichen-Passwörter in 2024
Auch Atomkraft: „Grüne“ Industrieförderung beschlossen
Passkeys auch für Whatsapp unter iOS
Muchitsch: ÖVP zu 41-Stunden-Woche „nicht glaubwürdig“
Finanzverwaltung für COFAG „nicht aufgestellt“
ÖVP „fix nicht“ für 41-Stunden-Woche

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top