Morgen - dem 03.07.2023 - finden die nächsten Wartungsarbeiten statt


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jul. '23
letzte Antwort
2
Antworten
222
Aufrufe
6
„Gefällt mir“
0
Abos
aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSo 02. Juli, 2023 20:38
Antworten mit Zitat


Morgen - 03.07.2023 - finden über den Tag verteilt wieder Wartungsarbeiten bzw. Abpassungen statt um die "alten Sachen" ins neue Design zu integrieren ..

Ich weiß nicht wann ich Anfangen kann und wie lange es dauert bis ich wieder weg muss .. Ziel ist es zumindest alles was mit der Newsanzeige zutun hat fertig zu bekommen ..

Vielleicht noch das alte Design auf der Nostalgieseite verfügbar machen ..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMo 03. Juli, 2023 20:19
Antworten mit Zitat


Ich werde jetzt Schluss machen und vielleicht Morgen noch ein wenig was machen .. Hab doch einiges geschafft, obwohl es sicher auf den ersten Blick nicht nach viel aussieht ..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14372
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragMo 03. Juli, 2023 21:59
Antworten mit Zitat


Das werden viele Denken ... Was stellt er sich so an? Die haben halt keine Ahnung wo umgangreich das ganze ist und wie aufwendig die Anpassung ist, wenn alle Projekte und Seiten auch jetzt mit dem Modernen Design funktionieren sollten ...

Wenn ich könnte dann würde ich gerne mithelfen und auch mal wieder ein wenig ins Progammieren rein zu kommen ... CSS ist auch nicht meine Stärke *gg*

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #3

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
WIGEV-Pflegehaus statt WIGEV-Spital
2023 mehr Verkehrstote, hoher Anteil an Alkoholunfällen
Dieses Jahr sollen 20 Prozent mehr E-Autos verkauft werden als 2023
Zahl der Räumungsexekutionen 2023 erneut gestiegen
2023 bringt Kongressrekord für Wien
Budget ab morgen als Open Data online abrufbar
WhatsApp bringt Chat-Filter, um Nachrichten leichter zu finden
Teils Kakerlaken: Acht Gastrobetriebe 2023 gesperrt
Mahle schreibt Rekordbilanz für 2023
Winterunfallbilanz der Saison 2023/2024

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top