Sony gibt nicht auf, baut weiter Smartphones


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jun. '23
letzte Antwort
Noch keine
720
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15412
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragFr 23. Juni, 2023 21:58


Bild: Sony

Trotz minimaler Marktanteile will der japanische Hersteller dem Handy-Business noch mehrere Jahre treu bleiben.

Wer sich die Anschaffung eines neuen Smartphones überlegt, denkt vermutlich zuerst an Samsung, Xiaomi, Apple, Google, Vivo oder OnePlus. Nicht allzu vielen kommt dabei Sony in den Sinn - oder wissen, dass Sony überhaupt noch Handys herstellt.

Den japanischen Hersteller würde man wohl eher der Kategorie BlackBerry, LG und Ericsson zurechnen - also jenen Unternehmen, die sich aus der Smartphone-Business zurückgezogen haben. Doch Sony baut noch Smartphones, tut sich allerdings ziemlich schwer seine Geräte zu verkaufen.

Dennoch will das Unternehmen noch mehrere Jahre am Handy-Geschäft festhalten. Dazu hat der japanische Hersteller jetzt einen neuen, mehrjährigen Kooperationsvertrag mit Qualcomm unterzeichnet.






C&M News: https://ress.at/-news23062023215846.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Weiter keine Zweitliga-Lizenz für Austria Salzburg
18-Jährige fuhr trotz Führerscheinabnahme weiter
Mehr als drei Hektar: Veganis baut aus
Irland will nicht „Schlupfloch“ für Asyl sein
Wo gibt's das
Ruf nach rotem Knopf „heißt nicht Öxit“
Britischer Premier will Wahl im Sommer nicht ausschließen
Snobe: Arbeitslosigkeit wird weiter steigen
US-Bericht: Putin beauftragte Nawalnys Tod nicht direkt

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top