Die Fehler 500 und Überlastungen sind wieder da


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Apr. '23
letzte Antwort
3
Antworten
648
Aufrufe
7
„Gefällt mir“
0
Abos
aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDo 27. April, 2023 12:59
Antworten mit Zitat


Es ist wieder soweit ..

Erst im Jänner gab es Probleme das die Server andauert überlastet sind und nur mehr Fehler 500 melden ..

Nun ist es wieder soweit und schon wieder sind die Server seit Tagen zeitweise überlastet. Unserer Hoster ist bereits über den Umstand informiert .. Eine Antwort steht noch aus

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDo 27. April, 2023 13:23
Antworten mit Zitat


Derzeit schaut es ein wenig besser aus .. Nur mehr Auslastungen um die 80% und die Homepage läuft derzeit flüssig ..



Erfahrungsgemäß, auf Grund der letzten Tagen, wird es aber wahrscheinlich nicht so bleiben ..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDo 27. April, 2023 21:21
Antworten mit Zitat


Wir probieren jetzt die nächsten Tage ein paar neue Einstellungen am Server aus.

Mal schauen ob uns diese was gebracht haben oder werden ..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #3

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMi 17. Mai, 2023 21:49
Antworten mit Zitat


Naja .. Seit heute sind die Störungen wieder da und die neuen Einstellungen zeigen wohl keine Wirkung ..



Wir sind dran und versuchen das Problem noch irgendwie in den Griff zu bekommen. Aber leider sind wir mit den Möglichkeiten schon fast am Ende angekommen und alles was Möglich war um noch eine Opimierung bzw. Besserung bringt ist ausgeschöfft ..

Dies ist immer das Problem wenn man sich Server mit anderen teilen muss .. So wird es zu Spitzenzeiten immer wieder Leistungseinbußen geben. Die Anbieter werden wahrscheinluch auch nicht einlenken und weniger User auf die Server packen, weil die wollen eben auch das Maximum an Gewinn rausholen ..

Somit bleibt wahrscheinlich nur ein eigener Server, um das ganze in den Griff zu bekommen und die Überlastungen zu Spitzenzeiten zu umgehen .. Aber dies ist derzeit - aus meiner Sicht und wenn ich sehe wie wenig Zeit ich auch habe um diesen zu verwalten - nicht redenswert oder umsetzbar ..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #4

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Charles III. nimmt wieder öffentliche Termine wahr
Xi, Gilt und HaK sind ein Wahlbündnis
Pura 70: Huaweis neues Smartphone kommt wieder mit 7-nm-Chip
So sicher sind 8-Zeichen-Passwörter in 2024
„Falsche Polizisten“ machten wieder große Beute
„Letzte Generation“: Wieder Großproteste
Junger Rechtsextremer wieder in U-Haft
Paracelsusbad öffnet im Juli wieder den Badebetrieb
Von James Cook erbeutete Speere wieder in Aborigines-Besitz
„Voyager 1“ sendet wieder

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top