Völlig neuer Geschmack? McDonald's ändert Burger-Rezeptur


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '23
letzte Antwort
5
Antworten
513
Aufrufe
8
„Gefällt mir“
1
Abo
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15412
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 08. März, 2023 13:14
Antworten mit Zitat


Der Fastfood-Riese adaptiert seine Burger-Klassiker. Ob der Unterschied wirklich so groß ist, haben wir getestet

Zu McDonald's verirrt man sich in der Regel nicht wegen der exquisiten Haute Cuisine, sondern für cholesterinreiches Essen, das zwar nicht gesund, aber zumindest vertraut schmeckt. Künftig sollen die Burger-Klassiker "noch besser" schmecken, deswegen wurde an der Rezeptur geschraubt. Angekündigt sind "intensiverer Geschmack, mehr Sauce und luftigere Buns" in allen Filialen in Österreich. Dafür werden neuerdings die Zwiebeln direkt am Grill auf das Fleischpatty gegeben, im Marketing-Fachjargon spricht man von "adaptierten Grilleinstellungen" – was auch immer das bedeuten soll.


Bild: McDonalds



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

_as_
♥ Forum'sQueen ♥


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 2408

Handy: Samsung Note10 Lite

Slogan:
♥ Du nennst Dich Prinzessin? Dann knie nieder vor der Queen!!! ♥
BeitragMi 08. März, 2023 18:45
Antworten mit Zitat


Luft Bun? Dann wird man ja noch weniger Satt

Warum willst Du den Post von _as_ melden?






~°~ Man kann ein Auto
nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
ein Auto braucht Liebe. ~°~



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

WestinParker
Gesperrt






BeitragFr 17. November, 2023 16:40
Antworten mit Zitat


Es ist immer interessant zu sehen, wie große Fastfood-Ketten ihre klassischen Produkte anpassen. Ein Geschmackstest kann oft zeigen, wie sehr sich die neuen Versionen von den Originalen unterscheiden. Es wäre toll, eine objektive Bewertung zu sehen, um zu erfahren, ob die Anpassungen tatsächlich einen deutlichen Unterschied im Geschmack oder in der Qualität der Burger ausmachen.

Warum willst Du den Post von WestinParker melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #3

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragFr 17. November, 2023 17:03
Antworten mit Zitat


Wir sind nicht oft bei "Mäci", weil es doch um einiges besseres gibt und über selbstgemacht geht sowieso nix, aber muss schon sagen das der Geschmack des BigMäc schon besser geworden ist. Man muss aber halt auch drüber hinwegsehen das er eindeutig kleiner und auch mit weniger belegt ist.

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #4

WestinParker
Gesperrt






BeitragMo 20. November, 2023 09:06
Antworten mit Zitat


In diesem Fall ist der Geschmack ein Vorteil gegenüber der geringeren Größe. Außerdem mag ich persönlich keine riesigen Burger, weil sie sehr unangenehm zu essen sind.

Warum willst Du den Post von WestinParker melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #5

WestinParker
Gesperrt






BeitragDi 21. November, 2023 08:08
Antworten mit Zitat


Obwohl ich weiß, wie man den Geschmack des Burgers verbessern kann: man kann einige Gewürze und Bier oder Alkoholfreier Rose hinzufügen.


Zuletzt bearbeitet von aleX am 21.11.2023 09:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
Grund: Wie erwartet nur ein weiterer Spammer. Werbung wurde wieder entfernt.

Warum willst Du den Post von WestinParker melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #6

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Anzengruber neuer Innsbrucker Bürgermeister
Anzengruber ist neuer Bürgermeister
Neuer Bürgermeister in Helpfau-Uttendorf
Neuer Akku für E-Autos: 600 Kilometer Reichweite in 10 Minuten geladen
Neuer Hype um Tennismode
Apple will völlig neue Art von Chips bauen
Neuer Primar für Unfallkrankenhaus
Polizei muss neuer KI-Ampel in der Stadt Hamm wiederholt nachhelfen
Steam ändert Refund-Regeln für Early-Access-Spiele
Kinderschutzzentrum Lienz: Neuer Standort

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top