Free time


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Sep. '22
letzte Antwort
Noch keine
536
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
1
Abo
Dalariel
Gesperrt






BeitragFr 30. September, 2022 11:09
Antworten mit Zitat


An einem Punkt in meinem Leben mochte ich Poker sehr und schwärmte von diesem Spiel. Mir wurde klar, dass ich nicht mein ganzes Leben im Büro sitzen wollte. Infolgedessen begann er, Geld zu sammeln und es für Pokerunterricht auszugeben, ein professioneller Trainer, achtete Tag und Nacht auf Poker, saß auf Nachrichtenseiten wie ***** Als Ergebnis erzielte er Erfolg! Und jetzt genieße ich es! Spielen Sie Poker oder andere Glücksspiele?


Zuletzt bearbeitet von aleX am 30.09.2022 14:48, insgesamt 1-mal bearbeitet


C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden


Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Endlich im Free-TV: Schock-Ende für letzten "Bond"-Film mit Daniel Craig
„The Ukrainians are buying the Europeans time“
Moskau verbietet Radio Free Europe Aktivitäten in Russland
„Time“ kürte Taylor Swift zu Person des Jahres
Rechte Influencer wollen mit Finanzspritzen "free speech" auf X sichern
"Die Sims 5" wird ein Free-to-Download-Titel
It’s time to buzz the tower…
Bed time ..
Frog taking a free ride..
Time Dance FM ist als Webradio wieder da

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top