Hacker kündigen Jailbreak für iOS 15 an


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jul. '22
letzte Antwort
3
Antworten
1,6 T.
Aufrufe
4
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15375
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 21. Juli, 2022 08:09


Team Odyssey will die Einbruchsmöglichkeit in das System bald vorstellen - es wäre die erste "Entsperrung" für das iPhone 13

Es hat einige Zeit gedauert, doch nun soll dem unter Jailbreakern bekannten Team Odyssey selbiges für iOS 15 gelungen sein. Eine "baldige" Veröffentlichung ("coming soon") kündigten sie auf Twitter zusammen mit mehreren Screenshots eines Tools namens "Cheyote" an, das nach dem erfolgreichen "Ausbruch" zusätzliche Features auf iPhones freischalten soll. Oder anders gesagt: das Einstellungen ermöglicht, die Apple selbst eigentlich nur dem System selbst, nicht aber dem User erlaubt.

 Odyssey Team @OdysseyTeam_

Cheyote. Coming soon. https://t.co/CfeyfSiwUN










Am 17. Juli, 2022 um 19:34 via Twitter 


Allerdings gibt es Einschränkungen. Zumindest vorerst wird der Jailbreak nur für iOS 15 bis zur Version 15.1.1 möglich sein. Die Version ist im vergangenen November erschienen, aktuell ist derzeit Version 15.5, deren Roll-out im Mai begonnen hat. Dennoch wäre es das erste Mal, dass auf diese Weise das iPhone 13 geknackt wird.






C&M News: https://ress.at/-news21072022080927.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Gast







BeitragFr 22. Juli, 2022 10:27
Antworten mit Zitat


GEIL! Wurde ja auch Zeit!!! So sehr ich das iPhone liebe umso mehr stört mich das alle meine Kollegen mit Android soviel mehr anpassen können und ich im Apple Design festhänge!!! Aber hoffentlich bald nicht mehr!!!

Man wäre das schön endlich auch den Launcher tauschen zu können, wie es unter Android geht!!! Aber dies macht der Jailbreak leider auch nicht möglich!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #2

Gast







BeitragFr 22. Juli, 2022 13:06
Antworten mit Zitat


Ja stimmt! Das vermisse ich auch!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #3

Gast







BeitragFr 22. Juli, 2022 21:01
Antworten mit Zitat


Ich brauch so einen Mist nicht!!! Das iPhone ist so schon extrem gut!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #4

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Kreml-Hacker haben angeblich 20 Kritis attackiert
Kreml-Hacker missbrauchen alten Print-Spooler-Bug in Windows
Hacker stehlen tausende Dateien von VW
USA und EU kündigen Sanktionen gegen Iran an
Harry und Meghan kündigen zwei Netflix-Serien an
Google will gestohlene Browser-Cookies für Hacker unbrauchbar machen
Hacker können weltweit Millionen von Hoteltüren öffnen
Spitalsärzte kündigen Protestmarsch an
Ukrainische Hacker wollen russisches Wahlsystem lahmgelegt haben
USA kündigen Nothilfspaket für Ukraine an

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top