Darf man im Forum noch einen Thread eröffenen und/oder diskutieren?!


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Feb. '18
letzte Antwort
Noch keine
8,4 T.
Aufrufe
11
„Gefällt mir“
1
Abo
aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24854
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDi 13. Februar, 2018 23:19
Antworten mit Zitat



Bild: Pixabay

Es klingt jetzt nach einem seltsamen Beitrag in einem Forum .. Was steckt dahinter?

Einige werden sich jetzt sicher denken? Hä? Dies ist ein Forum im Internet und diese sind doch dazu gedacht einen Thread zu eröffnen oder in einem Thread zu diskutieren ..

Und ja! Genau so ist es!

Jeder darf in den öffendlichen Bereichen zum Thema des jeweiligen Bereich einen Thread eröffnen und es darf darin natürlich zu diesem Thema auch diskutiert werden ..

Also warum also dieser Thread und diese Überschrift?

Leider denken sehrviele Besucher dass dies nicht mehr erlaubt sei, weil auch Newsersteller einige Thread zu den Jeweiligen News in die passenden Bereich posten. Dies ist eine Funktion welche ich im Menü zur Newserstellung zusätzlich implementiert habe. Es ist also von mir gewünscht das die Newsersteller dies machen.

Es heisst aber nicht dass dieser Forumsbereich dann für andere Thread und Diskutionen "gesperrt" ist. Es darf nach wie vor, wie bereits oben erwähnt, ganz normal gepostet usw. werden. Was man halt in Internetforen typischerweise macht.

Leider bekam ich einige Anfragen diesbezüglich und einige Besucher haben seltsamerweise Angst neue Thread zu erstellen. Genauso wie sie Angst haben auf Thread zu News im Forum zu reagieren bzw. in diesen direkt eine Antwort zu posten. Es wird dann meistens die News aufgerufen und dort direkt ein Kommentar gepostet. Dies macht aber kein Unterschied, weil der Kommentar automatisch in beiden Bereichen aufscheind ..

Also Kurz gesagt ..

Dies ist ein Forum, bleibt ein Forum und Ja .. ^^

Stellt eure Fragen, gebt eure Meinung preis oder diskutiert was das Zeug hält ^^

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Amstettner Abstieg kaum noch zu verhindern
Genvariation macht Buntbarsche vorsichtig oder dreist
Hangrutsch: „Entscheidung noch vor dem Sommer“
Hangrutsch: Noch keine Lösung für Betroffene
Bundeskartellamt darf Amazon noch schärfer kontrollieren
Deutsches Bundeskartellamt darf Amazon nun noch schärfer kontrollieren
HAK-Sanierung nach Großbrand dauert noch halbes Jahr
Austria: Klassenerhalt kaum noch zu schaffen
Neue UNRWA-Zahlungen: Schallenberg will noch abwarten
Unverkaufte Mode darf nicht vernichtet werden

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top